Amerikanisches Bier mehr Prozent als deutsches?

5 Antworten

Es gibt höhere Prozente bei amerikanischen Bieren und bei Deutschen auch!

ne

eher anders rum. die amis trinken gerne light-bier. das hat ~3%. so eine plörre könnte man in de nicht verkaufen. deutsches bier hat auch nicht 4,8%, sondern meist zwischen 4,5% und 8%. gibt natürlich auch außnahmen. der größte teil liegt zwischen 4,8% und 5,5%.

In der Regel sind amerikanische Biere schwächer, daher sind die Amis in Deutschland auch immer so schnell voll ......sind halt nix gewöhnt :-D

Auf jeden fall haben sie den stärkeren Whiskhy^^

19Manu85  14.09.2015, 11:31

stimmt nicht! Schon mal einen schottischen Whisky getrunken?

Frauenfan02  14.09.2015, 14:24

Ja aber es gibt stärkeren in der USA als Whiskhys die man in DE bekommt.

Welches Bier, das ist hier die Frage. Es gibt Starkbiere in Deutschland, die 20% Alk. haben und mehr. Erinnert sei an Weihstephan-Bier, das zu den stärksten der Welt gehört.