Amerikanisches Bier mehr Prozent als deutsches?

5 Antworten

ne

eher anders rum. die amis trinken gerne light-bier. das hat ~3%. so eine plörre könnte man in de nicht verkaufen. deutsches bier hat auch nicht 4,8%, sondern meist zwischen 4,5% und 8%. gibt natürlich auch außnahmen. der größte teil liegt zwischen 4,8% und 5,5%.

In der Regel sind amerikanische Biere schwächer, daher sind die Amis in Deutschland auch immer so schnell voll ......sind halt nix gewöhnt :-D

Welches Bier, das ist hier die Frage. Es gibt Starkbiere in Deutschland, die 20% Alk. haben und mehr. Erinnert sei an Weihstephan-Bier, das zu den stärksten der Welt gehört.

Stärkt Bier das Immunsystem wirklich?

Habe schon viel darüber gelesen, ich selber trinke jeden Tag Alkohol und zB. auch viel Weissbier.

Ich war eig. noch nie krank, ausser wo ich noch ein kleines Kind war.

Stimmt das?

...zur Frage

alkohol mit zucker macht schneller betrunken?

hallo, habe das gerade gelesen. stimmt das? zb wenn man n bier trinkt und dazu n paar löfel zucker isst, ist man da ,,mehr" betrunken, als ohne zucker?

...zur Frage

Krombacher Bier wirklich 0,0% Alkohol?

Hallo ich habe eine Frage stimmt das dass Krombacher Bier alkoholfrei ist (siehe bild) Und Wirklich gar kein Alkohol hat nicht mal ein bisl

...zur Frage

Was denkt ihr von jemandem, der kein Bier mag?

Also ich mag kein Bier, ich hasse es: Ich bin ein Ausländer und alle meine deutsche Freunde lieben Bier, wie alle Deutsche. Ich habe es denen gesagt und sie fanden das zuerst komisch aber hat es danach akzeptiert. Ich mag es generell nicht Alkohol zu trinken vor allem weil ich vor meiner Ankunft in DL gut wie gar nicht getrunken habe aber ich trinke trotzdem Wein und härtere Alkohol wie Wodka, Whiskey etc gerne als Bier. Was ist eure Meinung dazu? Ist es schlecht für mein soziales Leben wenn ich kein Bier trinke? Kann ich es irgendwie zu lieben lernen?

...zur Frage

Ab viel Prozent Alkohol ist man betrunken ?

Ich bin weiblich 160 cm groß und wiege 90 Kilo. Ab wie viel Prozent Alkohol wird man betrunken sein? Bei Wein, Bier oder fruchtsecco ?

...zur Frage

ist 2,5% alkoholgehalt schon alkoholfrei, kann ich sowas mit 14 trinken?

hi leute,

ich hab von freunden gehört dass veltins vplus (das bier mit den geschmäckern) voll gut schmecken soll :D

ich dachte eigentlich dass das alkoholfrei ist. hab jetzt gelesen dass die meisten von den vplus sorten um die 2,5% alkohol drinne haben (bis auf 2, die haben 4,8%).

ist das mit den 2,5% noch alkoholfrei (weil ich hab gehört dass in alk freien bier bisschen alk drinne ist.) ?

darf ich das mit 14 schon kaufen ?

werd ich davon besoffen (hab vorher noch nie alkohol getrunken :D) wenn ich mal 1 oder 2 flaschen trinke ?

lg,

christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?