Amerikanisches Apple Music mit deutscher Apple ID?

2 Antworten

das geht nur wenn du auch ein amerikanisches Zahlungsmittel, wie die Kreditkarte, besitzt, sonst geht es nicht, habe meinen Lehrer letztens auch gefragt

Nein, du brauchst dann auch nen US Account.

Apple Music Abo auf neue Apple ID übertragen mit Einstellungen?

Hallo

Ist es möglich, das Abo von Apple Music auf eine andere Apple ID zu übernehmen (neue E-Mail Adresse).

Danke & Gruss

...zur Frage

Apple Music Famielienabo funktioniert nicht mehr?

Ich habe ein Iphone 5. Mein Bruder hat das Abo für Familie abonniert also bezahlt er im Monat um die 15$ . Heute funktioniert es auf einmal nicht mehr. Ich komme in die App hinein und kann auch meine ganzen Alben sehen . Jedoch wenn ich auf einen Song klicke öffnet sich am Handy eine neue Seite (nicht im Browser) und fordert mich auf jetzt Apple Music für 3 Monate zu Abonnieren . Aber bis jetzt hab ich ohne Probleme über das Familien Abo hören können und mein Bruder hat auch denn Vertrag NICHT gekündigt . Bei denn anderen Familienmitglieder funktioniert es. Was kann gegen dieses Problem unternehmen ? Auf meinem Pc kann ich Apple Music normal benutzen. Auf meinem Handy hab ich dieses Problem . Ich bin am Handy auch mit meiner Apple-ID angemeldet !

Danke im Voraus!

...zur Frage

Apple Music Mediathek verschieben?

Hi
Und zwar wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht die Apple Music Mediathek in eine andere Apple-iD zu verschieben oder so.
Ich war für 6 Monate in Australien und dementsprechend hatte ich auch eine Australische Apple-ID mit Apple Music.
Da ich nun bald wieder zurück nach Deutschland gehe wollte ich fragen ob ich meine Musik irgendwie auf die andere Apple ID(deutsche) übertragen kann oder einfach die Region von der australischen Apple ID ändern kann??
Vielen Dank für eure  Hilfe

...zur Frage

Kostet es was, bei apple music playlists zu erstellen?

Ich meine mit liedern, die man nicht bei iTunes gekauft hat

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?