Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg?

2 Antworten

Ihre Art der Fragestellung ist selten unverschämt.  

Es gab 34 Bundesstaaten. 

Die Quelle möchten Sie ja nicht wissen.

Die waren eine britische Kolonie und die Leute waren britische Untertanen 

Ich find auch: Damit weiß er g'nug. :)

7

Ist das Vergewaltigung? Ja / nein?

Ich W | 15 hatte vor ungefähr einem Jahr Sex mit meinem damaligen Freund. Ich Schilder am besten mal die Situation von damals:

Ich war bei ihm zu übernacht und ich wollte schlafen. ( wir haben im selben nett geschlafen ) Als er meinte ob ich mit ihn Sex haben will, ich meinte nein weil ich müde war und mich noch nicht ganz bereit gefühlt habe. Er jedoch hat es nicht akzeptiert und hat immer und immer wieder nachgefragt ( bestimmt 50 mal ) bis ich irgendwann so genervt und müde war das ich ja sagte, weil ich hoffte das er dann endlich aufhört damit. Da ich das überhaupt nicht wollte hab ich auch nicht richtig mitgemacht. ( wenn ich zurück denke könnte man mich mit ner gummipuppe vergleichen ._. ) Und da es mein erstes mal war und ich gar nicht erregt war hat es extrem wehgetan. Er hatte es gekonnt ignoriert. Als es zu Ende war ist er einfach rausgegangen als ich geweint hatte...

Jedenfalls, weil ich mir nicht sicher bin da ich zu ihm ja gesagt habe, wollte ich fragen ob das schon als Vergewaltigung zählt oder eher nicht. Kennt sich da wer vielleicht aus?

...zur Frage

Kann der USA/Mexiko Konflikt Auswirkungen auf Deutschland haben?

Ich habe mich gefragt, ob Deutschland in irgendeiner Weise am USA Mexiko Konflikt beteiligt ist oder noch beteiligt werden könnte.

...zur Frage

Hat sich etwas in Amerika oder der welt verändert seit Trump an der macht ist?

Im negativen und positiven sinn

...zur Frage

War der amerikanische Unabhängigkeitskrieg ein legitimer Krieg?

Ich muss in Geschichte einen Vortrag über Den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg machen. Als Leitfrage dient die oben genannte Frage. Und nun würde ich gerne ein paar Meinungen zum vergleichen haben wollen um am Ende ein Fazit zu ziehen und ich diese Frage auch "relativ" ausführlich beantworten kann. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Amerika und Aufklärung

Die Aufklärung war die Grundlage für die amerikanische Revolution und den daraus entstehenden Krieg. Wie kam es dann eigentlich dazu, dass die Menschen dort von den Geschehnissen in Europa erfahren konnten?

...zur Frage

Austauschjahr, gute Argumente für die USA?

Mein Vater hat Angst, dass ich in den USA erschossen werde. Ich kann das nachvollziehen, doch nach Irland oder England will ich trotzdem nicht. Mir geht es darum, ausserhalb von Europa zu sein (und nicht bei den amerikanischen Hauspartys mit roten Bechern.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?