Amerikanischer Stil ZIMMER

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst auf jeden Fall deine Bettdecke (Am Besten eine Tagesdecke) über dein Bett hängen lassen und so viele Kissen wie möglich haben, dann vielleicht etwas schönes an die Wand malen, einen Baum oder sowas, und ich habe bisher Zimmer gesehen, in denen die Nagellacke, Schminke, Schmuck usw. sichtbar waren. Das heißt hol dir vielleicht ein Regal (Nur ein Brett an die Wand hängen) und stell da irgendwas davon drauf. Und du brauchst auf jeden Fall einen schönen Teppig und Pflanzen :)

Noch dazu ein Bild von meinem Zimmer(leider nicht aufgeräumt :P), habe es ein bisschen nach dem Stil eingerichtet. Ja es ist sehr rosa ;D

 - (YouTube, Haus, Möbel)

Oh ist dein zimmer schön, danke für deine tipps :)♡ hat mir voll geholfen 

1

Was möchtest Du wissen?