Amerikanischer reismehlkäfer

3 Antworten

Hallo 

wir haben genau das gleiche Problem wie du. 

Ich hoffe du hast sie mittlerweile los?

Falls ja kannst du mir verraten wie du sie los bekommen hast?  Wir sind total am verzweifeln. Wie du befinden sich die käfer nicht in der küche sondern im Schlafzimmer.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Dieser Satz könnte von mir sein. Bei uns ist er auch vor allem in den Schlafräumen, weit weg von Essbarem. Bitte schreibe mir doch, wie du ihn wieder los geworden bist. Ich habe bis jetzt leider seinen "Hauptwohnsitz" noch nicht entdeckt.

Deine Lebensmittel künftig nur noch in verschlossen Dosen lagern. Hungere das Vieh aus. Der geht dann von selbst.

Wie bekomme ich Obstfliegen in der Küche los?

Hallo zusammen! Die meisten sind am Obstkorb. Gibt es da fallen? Oder gibts da ein Hausmittel? Hat Irgendjemand eine Idee, wie man diese Plage los wird? Ich bekomme nämlich jeden Morgen einen Rappel, wenn ich in die Küche komme. Ich wäre froh über Tipps, Ratschläge und hilfreiche Antworten. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Urban Outfitters amerikanischer Onlineshop Bestellung nach Deutschland?

Ich hab mal eine frage, ich habe nämlich letztens im onlineshop von urban outfitters kissenbezüge gesehen die ich mir gerne bestellen wollte, jedoch konnte ich diese bezüge nicht im deutschen onlineshop finden, nur im amerikanischen.

Jetzt stellt sich meine frage ob man auch objekte aus dem amerikanischen onlineshop nach deutschland liefern lassen kann!

Ich würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

ecte kakerlake? oder nur andere schabe?

hab sie grade vor mir sitzen gehabt auf meinem schreibtisch

...zur Frage

Was für ein Parasiten?

Ich muss unbedingt wissen, was das ist? Woher kommt das eigentlich? Ursache? Wie kann ich dagegen tun? Vorbeugung?

...zur Frage

Sollte ich die Polizei rufen? Oder eher lassen? :S

Hier ist irgendwas im Hausflur los und eben stand jmd vor meiner Tür, konntenicht durch den Spion gucken, jetzt wieder schon. Soll ich die Polizei rufen? Kostet das was bei Fehlalarm? Ich glaub ich Ruf an, ist doch besser falls wirklich etwas ist...

...zur Frage

Wespen im Haus.Wie kann man sie mit wenig Geld vertreiben?

Hallo. Ich habe ein ernsthaftes Problem. In meinem Haus sind mindestens 4 Wespen pro Tag und die nerven so bestialisch. Wir haben schon alles zugeklebt wo sie herkommen könnten aber es wird nicht weniger. Wie kann man das Problem lösen ohne gleich den Schädlingsbekämpfer zu rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?