Amerikanischer Rapper mit vielen Vergleichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr empfehlenswerter Rapper, der viele Vergleiche (Punchlines) in seinen Texten verwendet, ist beispielsweise der G-Unit Member Lloyd Banks.

Besonders erwähnenswert wäre der Track "Officer Down", welcher gegen den ehemaligen Gefängniswärter Rick Ross gerichtet ist.

https://www.youtube.com/watch?v=DF3yK06L7aA

Gibts nicht , die brauchen den quatsch nicht um gut zu reimen ...

wirste nix finden kein rapper auserhalb amerikas rappt über sachen die nich exestiren. Die rappen über die realität nicht übers märchenland aka deutsches ghetto '' armen gegend ''

35

was haben Vergleiche damit zu tun ob ein Rapper real ist ? und zu sagen dass jeder Ami real ist halte ich auch für äußerst Naiv...

0
4
@dschungelboss

In der Tat ist nicht jeder Ami Rapper real. Auf gar keinen Fall! :D Zu deiner Frage: Du wirst so etwas leider nie finden... Aber eine Frage wieso willst solche Rapper finden wenn du doch Kollegah hast? :D

Niemand kommt an dieses Niveau heran die beste Technik Deutschlands zu haben..einfach die besten Reime..Reimketten...kombiniert mit den unglaublichsten schwierigsten Vergleichen/Punchlines und Wortspielen.....Zudem noch dieser arrogante geile Bossflow... Das kombiniert kein Rapper dieser Erde. Zeig mir einen und ich geb dir 1Mio Euro. Aber das wird nicht geschehen, da es keinen gibt/geben wird.

0

Was möchtest Du wissen?