Amerikanischer rap Wörter?

6 Antworten

also ich sehe da eigentlich keine "speziellen rapwörter" da. vlt kennst du sie ja nur in dem zusammenhang?

squad=gang, sheesh ist eigentlich nur so ein Füllwort und hat keine wirkliche Bedeutung, man hängt es einfach hinten dran. Was squirten bedeutet, kannst du auch einfach mal googlen, gibt auch viele Videos dazu :p

Haha ja die außer sheesh weiß ich ja eigentlich

0

Der amirap ist voll abgeschmiert alter

0

Wenn es so zwischendurch reingerufen wird, nennt man das Adlibs. Die können die Line unterstützen, oder aber einfach nur gut klingen

0

Also ich feier das :D

0

sicher, dass "sheesh" richtig geschrieben ist? mein erster einfall: klingt ein wenig nach "jez", also "jesus" in kurzform... vllt. passt das ja vom text!?

Die sagen immer sheesh mit so ner hohen stimme voll gestört

0

Was möchtest Du wissen?