Amerikanischen Wahlen. Für wen seid ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin von beiden nicht begeistert, aber Trump schätze ich als eine richtige Gefahr für die Menschheit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie2121
28.09.2016, 22:09

Genau, sehe ich auch so.

1

Seit  Bernie Sanders raus ist hab ich langsam meine hoffnung verloren...sind beide schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide nich so nice. Aber ich würde eher für Clinton als Trump wählen, weil Trump... da muss man nich viel sagen oder? Ich würde dem nicht mal nh Müllsack anvertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwichtig, denn ganz gleich wer gewinnt, für uns wird das keine große Rolle spielen. Die US-amerikanische Außenpolitik verfolgte seit je her einen geraden Kurs und den wird sie auch in Zukunft nicht verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie2121
28.09.2016, 22:08

Ja ich weiß, war ja auch nicht meine Frage.

0

Trump zerstört die USA, Clinton zerstört stattdessen den Rest der Welt.

Da wäre mir Trump doch viel lieber. Aber sind beide beknackte Kandidaten. Schieben wir die USA einfach woanders hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?