Amerikanischen Van mieten in Berlin?

...komplette Frage anzeigen Verbrecher Van - (Auto, Berlin, mieten)

2 Antworten

Guck auf erento.com, und wenn da nix ist, such US-Car-, Marken- und Typenforen. Es gibt oder gab mal sogar ein deutschsprachiges GMC Astro / GMC Safari Forum. Da müsste es eigentlich auch Fanforen für weniger obskure Typen geben wie Dodge RAM Vans, Chevy G-Series/Beauville/Express / GMC Vandura, Ford-E-Serie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in Deutschland nur wenige amerikanische Autos weil die sehr groß sind und viel Sprit verbrauchen das wäre hier teuer. Ganz selten sieht man mal welche so große Schlitten. Bei den Händlern gibt es sie wohl nicht. zb gibt es sie beim Film und bei Sammlern also um an so einen Van zu kommen muss man wissen wer das hat und Kontakte haben :) fragt mal zb beim Film oder US Army Basen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zockerkid 13.11.2015, 15:25

Muss ja auch nicht zwangsläufig Amerikanisch sein :) Es geht einfach darum, dass es ungefähr so ein Wagen ist wie ich ihn als Bild angehängt habe. Halt so ein typisches verbrecher Auto

0

Was möchtest Du wissen?