Amerikanischen Sender streamen in Österreich/Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einer anderen VPN Software oder anderen Einstellungen selbiger.

Z.T. kennen auch die Seitenbetreiber der Streams die populären VPN-Server und blockieren sie.

2

Ich benutze Shellfire VPN. Hättest du irgendwelche Vorschläge? 😬

0
Habe ich etwas falsch gemacht?

Anscheinend. Mit VPN kannst du dir ja eine US-IP geben (Grob gesagt). Somit dürfte das Problem nicht mehr auftreten.

2

Ich benutze Shellfire VPN. Es steht ich bin verbunden. In den Streams funktioniert es trotzdem nicht.

0

Versuche mal Touch VPN. Das ist ein kostenloser VPN der eine gute Geschwindigkeit hat. Man kann dort auch einen amerikanischen Server wählen. Verfügbar als App für iPhone, iPad und Android-Geräte.

Wenn man Touch VPN am Computer nutzen möchte, gibt es das als Webbrowser-Addon:

Was möchtest Du wissen?