Amerikanischen Mercedes r107 auf Europäische Optik umrüsten?

3 Antworten

Hallo!

Es ist möglich, jap -------> und die nötigen Teile kannste nach Vorlage der Fahrgestellnummer auch problemlos bei der nächsten Mercedesvertretung bestellen. Sollte innerhalb 24 Stunden vorhanden sein.

Nötig wären laut meinem Wissensstand Scheinwerfer, Rückleuchten und Stoßfänger.

Hallo!
Das möchten viele, denn gerade die Stossstangen sehen merkwürdig aus.
Es haben sich viele Händler auf eBay spezialisiert genau dafür.

bei mercedesniederlassung oder im fachhandel

Deutsche PS4 auf Amerikanischer PS4?

Ich möchte mir auf der amerikanischen Amazon Seite eine PS4 kaufen, da diese dort eig. billiger ist. Allerdings ist es z.B.: bei der Wii so, dass europäische Wii Spiel nicht auf einer amerikanischen Wii funktionieren. Ist das bei der PS4 auch so?

...zur Frage

Amerikanischer Nintendo 3Ds und deutsche Spiele?

Hi, ich hab ne frage:

Wenn ich mir jetzt eine Amerikanischen NIntendo 3Ds holen würde, könnte ich dann deutsche Spiele mit deutscher Sprache spielen ?

Weil meine Ps3 ist auch Amerikanisch und ich kann halt auf deutsch umstellen und deutsche spiele spielen.

Gibts nen unterschied zwischen dem Deutschen und Amerikanischen 3ds was haltet ihr vom 2DS ?

...zur Frage

einsteiger oldtimer coupe? audi 100 / ford capri

hi allerseits, ich möchte mir einen young/oldtimer kaufen (budget etwa 5000 euro). ich bin absoluter einsteiger, deshalb wär ein relativ pflegeleichtes modell (technik, ersatzteillage) wichtig. vom look schwebt mir sowas wie den audi 100 coupe klasse, oder ford capri, suche also ein elegantes coupe bzw caprio. vielleicht könnt ihr paar modelle nennen, die in frage kämen! danke und LG leo

...zur Frage

Wie findet Ihr den Opel Calibra?

Von der optik den scheinwerfer und allgemein?

...zur Frage

Amerikanischer und deutscher Pass - ich habe zwei Staatsbürgerschaften - ist das legal?

Guten Tag, ich habe sowohl eine deutsche Geburtsurkunde und auch eine amerikanische. Mein Vater war amerikanischer Soldat in D und meine Mutter ist Deutsche. Jetzt fühle ich mich als deutsche, habe aber als Baby auch einen amerikanischen Reisepass, den ich mit 18 Jahren erneuert habe. Dieser lief nun vor einigen Jahren aus und ich traue mich nicht einen neuen zu beantragen, da ich nicht einmal weiss, ob das legal ist, einen deutschen UND einen amerikanischen Pass zu besitzen. Deutscher Personalausweis ist aktuell, der amerikanische ist seit einigen Jahren abgelaufen, weil ich mich nicht getraut habe, erneut auf das amerikanische Konsulat zu gehen. Ich bin vor mehr als 10 Jahren auch nach Amerika gereist und benutzte auch meinen amerikanischen Pass dazu. Nun weiss ich nicht, nach so vieln Jahren, ob es denn legal ist 2 Pässe zu besitzen. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, denn ich würde zu gerne mal wieder nach Amerika reisen. LG Tina

...zur Frage

Haben je amerikanische Güterwagen das deutsche Eisenbahnnetz befahren?

Die amerikanischen Eisenbahnen fahren in der Regel auf Normalspur. Mit Schiffen könnten also theoretisch amerikanische Güterwagen oder Loks das deutsche oder europäische Netz befahren habe oder umgekehrt, sind europäische Fahrzeuge auf US Schienen im Einsatz gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?