Amerikanische, schön klingende Namen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julissa / Juneya / Juliette / Eyleen / Valery / Kathrina / Georgina / Viola / Rose / Bethany / Abigail / Scarlett / Thalia / Alissa / Mallory / Chasey / Liliana / Liane / Melissa / Kaitlyn / Samantha / Meaghan /Alexis

Madison
Rose
Tracy
Kelly
April
Esta

June, Judie, Alisha, pearscha,Anscheliqe, Sue, Nancy, Lindsay, Marry, Debbie, Finja