Amerikanische youtuberin(en)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaclyn Hill
Chrisspy
Lustrelux
Shaaanxo (Neuseeland)

Zoella
Männl.: Tyler Oakley, troye sivan , pointlessblog, Joe sugg, vllt. Pewdiepie, Marcus Butler Joey Graceffa
Musst du mal gucken was dir gefällt ein paar sind allerdings auch britisch

7

Suche nach weiblichen aber trotzdem vielen dank für deine antwort:)

0
7

Achsoooo hahaha sorry xD

0