Amerikanische Youtuber :))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn einen oder bzw. die/der singt und unterhaltung macht! also : chester see (bester sänger! und macht richtig gute sketche oder was auch immer) dann : higaTV, nigahiga, theDOMINICshow. ja also die machen echt gutes! hier ist ein beispiel, da sind alle dabei. die machen zusammen abeer auch einzeln viedeos. :

http://www.youtube.com/watch?v=YCHhuOxpZBI

okay, beachte das bild einfach nicht ;)))

0
  • Our2Life
  • superkian13
  • DREWMALINO macht lustige Chatroulette Videos haha (Music time)
  • Ricky Dillon.
  • jccaylen
  • Daniel J
  • aber THE JANOSKIANS kann nichts übertreffen. das sind eh die besten komödien in youtube. ich empfehleJANOSKIANS http://www.youtube.com/watch?v=jBk8MStzwCk

Janoskians sind zwar aus Australien aber egal, ich finde die am besten :)

ich kenn die zwar nich, aber ich mag connor franta :D

ohjaaaa ♥ :D

0