Amerikanische Windows XP version findet kein Wlan

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So gut wie nichts amerikanisches funktioniert in Deutschland. Diese Geräte und Softwares finden den W-LAn Roter nicht, weil dieser aus Deutschland kommt. Alles amerikanische hat eine Verschlüsselung, die bei uns anders ist.

Vll. sind die Treiber nicht installiert. Bzw. Dienste die man für WLAN braucht nicht in der Lite version drin.

ich hab jetz keine ahnung von ami-euro Xp

aber am anfang hat xp kein w-lan unterstützt,also musst du dir die neuen service pack runterladen. Also einfach mall per lan anschliesen und updaten lassen oder von einen andern pc runterladen und dan mit usb stick rüber und installiren

eine frage welchen service pack hast du den auf deinen pc drauf ?

hab schon SP3 auf der Installations CD gehabt

Ich habe im nachhinein noch das deutsche Sprachpaket installiert. Also es ist ja jetzt eigentlich deutsch oder ?

0

Hi, in den WLAN-Einstellungen des Routers findest du auch den eingestellten Kanal.
Versuch es mal mit einem anderen (6 ist gut), aber stelle vorher sicher, dass der Stick im Device-Manager als einwandfrei funktionierend angezeigt wird.

-vg tiwo666

Was möchtest Du wissen?