Amerikanische Vogue die gleiche wie die Deutsche?

1 Antwort

Ich würde mal annehmen, das es Unterschiede gibt, da es zwischen den Amerikanern und Deutschen große Unterschiede gibt.

Wann bekommen Kioske neue Magazine und Zeitschriften geliefert?

Hey
Ich frage mich wann Kioske die neuen Magazine geliefert bekommen. Also ich meine die Uhrzeit, nicht den Tag.
Bei Tageszeitungen ist es ja früh morgens. Wie sieht es mit Vogue etc. aus?
Liebe Grüße

...zur Frage

Amerikanische Größe "S" = deutsche "S" bei Männern?

Will ein Männer T-shirt bestellen und frag mich halt, ob ne deutsche 38 bzw M auch ne amerikanische M ist oder dann ne amerikanische S?

...zur Frage

Sind amerikanische oder deutsch Jungs hübscher?

Sind amerikanische Jungs hübscher oder Deutsche?

Das interessiert mich sehr danke für die Antwort ❤🌸

...zur Frage

Wie lange bräuchte ich dafür? Neue Sprache zu lernen?

Mein Englisch ist nicht gut. Wie lange bräuchte ich, um die Sprache richtig drauf zu haben? Z.b schaue ich natürlich alle Filme und Serien auf deutsch an weil das ja meine Sprache ist und ich somit alles verstehe aber ich höre immer wieder, dass die Serie in Original anders ist als jetzt übersetzt in eine andere Sprache. Ich meine jetzt all die amerikanische Serien wie Game of Thrones und so. Jedenfalls ist das dann ärgerlich, weil es eben trotzdem nicht zu 100% das gleiche ist wie beim englischen originalen egal wie gut das übersetzt wurde ins deutsche. Jedenfalls würde ich halt dann dementsprechend alles in Originalsprache anschauen wollen also englisch. Wie lange bräuchte ich denn, um englisch komplett zu können?

...zur Frage

Teen Vogue in Deutschland?

guten tag. gibt es die teen vogue in deutschland zu kaufen? liebe grüße.

...zur Frage

Dreifache Staatsbürgerschaft > deutsch-ungarisch-amerikanisch < ...

Hallo an alle,

ich selbst habe eine doppelte Staatsbürgerschaft, nämlich die deutsche und die amerikanische, da meine Mutter Deutsche und mein Vater Amerikaner ist. Mein Mann ist Ungar. Und nun haben wir Zuwachs bekommen, einen Jungen, und es stellt sich mir die Frage, ob er denn nun alle drei Staatsbürgerschaften haben kann? Jetzt hat er erstmal die deutsche und ich denke mal, dass die ungarische auch kein Problem sein wird. Aber was ist mit der amerikanischen? Geht das? Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?