amerikanische unis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Website der Uni Yale (yale.edu), schau Dir an, was die konkreten Zulassungsvoraussetzungen für "foreign students" oder "international students" sind, oder kontaktier das "admissions office", falls die Website die Angaben nicht her gibt (was ich mir kaum vorstellen kann). Die Voraussetzungen sind für alle Ausländer gleich, da unterscheiden sich Österreicher nicht von Deutschen, Japanern oder Timbuktanern.

Und ich hoffe, Du hast 'ne reiche Erbtante, denn ein Studium an einer Eliteuni der "Ivy League" ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du ziemlich das gleiche brauchen wie in Deutschland auch. Yale ist eine der Besten Unis der Welt das solltest du dir vor Augen halten wenn du darüber nachdenkst. Ohne 1,0 oder reiche Eltern läuft da wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?