amerikanische teenager highschool filme? oder Älterer Mann liebt Junges mädchen film?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was zweiteres angeht, fällt mir Dirty Dancing und Breathless (das Remake von 1983) ein.

was gibt's noch....ach ja, gerade neu "Der Vater meiner besten Freundin". Ist aber französisch. Sehr gut jedenfalls.

Highschoolfilme ansonsten:
The Breakfast Club
Ferris macht blau
Juno
Superbad
Margos Spuren
Project X
Footloose (Original)
Ich glaub ich steh im Wald
It's a boy girl thing
The DUFF
17 Again

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schönste Teenager Highschool Film ist für mich "Can’t Buy Me Love" aus dem Jahr 1987

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School:

"High School USA" (1983)

"Breakfast Club - Der Frühstücksclub" (1985)

Älterer Mann, junges Mädchen:

"Lolita" (1997)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Vater meiner besten Freundin"
"Die Tochter meines besten Freundes"
"Elegy"

Die top 3 Lieblingsfilme meiner Kategorie: älterer Mann liebt jüngeres Mädchen :)
Vor allem Elegy ist sehr tiefgründig und toll. (Mit ben kingsley)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommysGurl
15.07.2016, 21:49

danke:)

0
Kommentar von fitnessAnonym8
15.07.2016, 21:50

Gerne! :) viel Spaß 😇

0
Kommentar von knallpilz
16.07.2016, 08:37

Die Tochter meines besten Freundes ist cool. Aber ist das "Mädchen" da nicht schon ein bisschen alt? :D

0
Kommentar von fitnessAnonym8
16.07.2016, 12:09

Naja, aber der Mann dafür um so älter oder :D

0

Vampire Academy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Beauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?