Amerikanische Süssigkeiten bestellen (Schweiz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter www.sugafari.com nach, da gibts Süßigkeiten aus der ganzen Welt :) :) 

Danke für den Tipp, jedoch liefern die nicht in die Schweiz. :(

0

Wie ironisch, Schweiz ist berühmt für die besten Süssigkeiten und du willst die von USA? -.-

Was Schweizer Schokolade betrifft gebe ich dir auch Recht, jedoch finde ich, dass die Auswahl an anderen Süssigkeiten (z.B. Gummibärchen) sehr klein ist. Jedoch die Auswahl an amerikanischen Süssigkeiten ist schier endlos.

0

Sugarfari 

Danke für den Tipp, jedoch liefern die nicht in die Schweiz. :(

0