Amerikanische Serien (empfehlen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gossip Girl. Die haben alle auch einne einfach zu verstehenden Akzent und ich liebe die Serie (gucke sie gerade zum 4. Mal)

Es geht um so Teenager aus New York, die eben auf so eine TopSchule gehen und auch alle eben viel Geld haben etc. (außer so 2) und da gibt es eine Website namens Gossip Girl wo jemand immer so die neusten Skandale von denen postet. Und ist sehr viel Liebesdrama und andere Dramen dabei. Aber die Serie ist echt toll, kannst dir ja mal den Trailer anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Tree Hill, Gossip Girl, Veronica Mars, Jessie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopestevens
16.05.2016, 13:38

und eine typische Hightschool Seien ist auch 10 Things I hate about you , die solltest du dir echt mal ansehen :DD

0

Awkward, Pretty Little Liars, The Secret Circle, Teen Wolf, One Tree Hill, The Vampire Diaries

Manche der Serie sind zwar ab 16 aber finde es geht eig, musst du selbst entscheiden.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Gossip Girl 

- awkward

- one tree hill

- the secret life of the american teenager

- skins (us oder uk)

- o.c. california

- pretty little liars

- faking it 

- teen wolf

- the secret circle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90210 oder Beverly Hills, 90210.Beide Serien sind sehr unterhaltsam. 
The 100 ist auch ganz gut.
The Wonder Years
Buffy the Vampire Slayer
The Middle


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
16.05.2016, 15:52

The 100 ist ab 16. ;)

0

Ich find Awkward auch ziemlich cool. Schau mal dort rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awkward würde dir gefallen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?