Amerikanische Sendungen legal schauen?

4 Antworten

Moin abc2016, 

kostenlos und legal ist in diesem Zusammenhang leider eine Sache, die sich nahezu ausschließt.

Aber auf Netflix, Amazon Prime Video & Co. findest du einige Serien, die es noch nicht zu uns ins Free-TV geschafft haben und das kostet auch nicht die Welt. Natürlich gibt's auch Sky Atlantic auf Sky, aber das ist dann wieder bedeutend teurer. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

5

Danke. Hab gerade geguckt und tatsächlich sind meine Sendungen auf Amazon Prime aber natürlich auf englisch. Ich denke ich werde es mal testen. Danke nochmal.

0

Wenn eine Serie hier läuft, dauert es keine 1,5 Jahre, bevor neue Folgen herkommen. Bei ganz neuen Serien muss erst mal entschieden werden, ob diese hier Erfolg versprechen und sich ein Sender zum ausstrahlen findet. Das kann schon mal etwas dauern.

5

Doch irgendwie schon beispielsweise "Empire". Noch während die erste Staffel lief wurde bestätigt, dass die 2. Staffel auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Jetzt ist Empire Mitte 3. Staffel (USA) und erst jetzt wird die 2 Staffel Ausgestrahlt(Deutschland).

0
50

Eine Staffel Rückstand hast du oft, weil die neuen Folgen geliefert und durch die synchro müssen. Das sind aber keine 1,5 Jahre ;-)

0

Schau dir mal das Programm "onlineTV" an. Da bekommst du amerikanische TV Sender ran. Habe ich aber nicht getestet und kenne daher den Umfang der Programme nicht.

legale kostenlose filme streamen

Wo kann man legal Filme und Serien anschauen und das kostenlos?

...zur Frage

Wo kann ich Teen Wolf Staffel 6b schauen?

Vor ein paar Wochen hat ja in den USA die zweite Hälfte der 6sten Teen Wolf Staffel angefangen. Weiß jemand wo man die in Deutschland schauen kann? Alle anderen Staffeln sind ja auf amazon prime aber die neuen Folgen noch nicht. Gibt es eine andere legale Seite wo man es schauen kann. (Ich weiß auf bs.to kann mans schauen aber da bin ich mir immer unsicher obs öegal ist)

...zur Frage

Wo Prison break legal und kostenlos schauen?

Wo kann ich alle staffeln kostenlos und legal angucken?

...zur Frage

Serie verpasst was nun?

Ich habe schon viele Folgen von Love Island verpasst kennt jemand eine Internet Seite (egal ob legal oder illegal) oder eine kostenlose App, wo ich die Folgen schauen kann?!
Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man alle folgen von Detektiv Conan legal schauen?

Wo kann man alle folgen von Detektiv Conan legal schauen?

...zur Frage

Wo kann ich Every witch way staffel 4 schauen?

Ich möchte unbedingt die Staffel 4 dieser Serie schauen. Gestern ist die Folge 1 in Amerika herausgekommen, ich kann sie jedoch nirgends im Internet finden. Auf der Seite von Nickelodeon wo man sonst die Folgen von Nickelodeon serien schauen kann, geht es nicht weil auf det deutschen Seite diese setie gar nicht drauf ist weil diese Folgen noch nicht auf deutsch ausgestrahlt wurden und auf der amerikanischen Seite kann ich die Videos nicht anschauen weil ich nicht in Amerika bin. Deshalb habe ich nach anderen Seiten gesucht um es zu schauen aber ich komme jedesmal auf eine Anmeldeseite wo ich die Kreditkartennummer angeben sollte, was ich selbstverständlich nicht mache! Kann mir irgendjemand sagen wo ich diese Serie schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?