Amerikanische Schuhe kaufen bei Amazon ohne Amerikanische Adresse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du müsstest Siie eig dort bestellen können wenn du die benötigten Zahlungsmittel besitzt, aber ich glaube es wird teuer durch den Versand, ein Freund hat das auch mal gemacht ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir einen freund in den USA übers internet --- zu dem lieferst du sie -- der liefert sie dann weiter an dich

aber: evtl. fallen Zollgebühren an

Im US Amazon habe ich bislang noch nichts bestellt, beim US eBay geht das auf jeden Fall, habe ich schon öfters gemacht. Sollte es dennoch gehen, kann ich mir kaum vorstellen das es sich für die Schuhe lohnt da der Versand viel zu teuer ist.

Schau hier beim Amazon UK rein:

http://www.amazon.co.uk/Show-Story-Buckle-Stiletto-Platform-LF30301BK41/dp/B00J4ONSK2/ref=sr\_1\_fkmr1\_1?ie=UTF8&qid=1458365828&sr=8-1-fkmr1&keywords=show+story+punk+buckle+night+sky+high+heel

Aus dem UK klappt es 100%ig da ich schon öfters da etwas bestellt habe. (Versand ist auch nicht so teuer und geht deutlich schneller als aus der USA)

Musst aber ein separates Amazon Konto anlegen (So wie bei allen Länder spezifischen Amazons)

Kommentar von SelfDoInTheWeb
19.03.2016, 06:42

Aber jetzt mal im ernst, die Schuhe sind voll Krank, wie hast du diese nur gefunden? :P

1

Hast Du eine Kreditkarte?

Ohne KK kannst Du nichts bei Amazon in den USA bestellen!

Kommentar von LegendOfDoe
19.03.2016, 18:07

achso das könnte der Grund sein :D

0

Was möchtest Du wissen?