Amerikanische Radiosender in Deutschland hören

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe auf der folgenden Seite...

http://www.radio-locator.com/cgi-bin/locate?select=city&city=austin&state=tx&x=0&y=0

alle gennanten Radiosender und rufe deren Websites auf . Einige davon (längst nicht alle!) werden Dir die Möglichkeit geben, sie im Livestream zu hören. Dre zugehörige Knopf kann z.B. "Listen live" heißen.

Du kannst auch die Seite von Mike's Radio World aufrufen und Dich dann durchklicken.

Noch 'ne Alternative: phonostar-Player kostenlos und risikolos herunterladen. Dort fidnest Du reichlich US-amerikanische und kanadische Radiosender.

Manche US-Sender streamen aus rechtlichen Gründen nicht in Gebiete außerhalb der USA.

über das internet kann man bestimmt Amerikanisches radio hören