Amerikanische Polize/Grenzpolizei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht. Da ist der Zöllner der BRD, einfach eine Person aus der BRD, wie jeder deutsche Hilfsarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandolino1992 27.11.2016, 02:39

Zoll und Bundespolizei sind zwei verschiedene Behörden.

0

In Amerika bist Du kein Poliizist, sicher sehen die das gerne, aber in erster Linie bist Du einfach ein normal Einreisender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Kollegen sondern Menschen wie alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der deutsche Status interessiert die Amerikaner nicht, das ist ihr Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen sie schon auf einen deutschen Polizisten reagieren? Wie auf jeden anderen Touristen auch!

Es sei denn, er zieht seine aus Deutschland mitgebrachte Dienstwaffe. Dann knallts!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst sind die keine Kollegen, die üben den selben Beruf, mit unterschiedlichen Mitteln aus, außerdem, würden die Amis vllt lächeln, aber denjenigen für einen Idioten halten, der sich profilieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?