Amerikanische Oreos länger frisch?

5 Antworten

Das hat physikalische Gründe. Selbst wenn eine Packung einen "Piekser" hat kommt Luft rein und über viele Tage Versand (Flugzeug/ Höhenluft/pipapo) trocknet sie trotzdem aus. Wenn die Packung unversehrt ist nicht. Du hattest Glück, ganz einfach.

Je mehr Chemie/Konservierungsstoffe man reinpackt, desto länger ist ein Produkt haltbar......

Und ich vermute mal in den Amerikanischen ist mehr drin, die haben halt andere gesetzte als die EU

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt das daran, dass Nabisco eine Masse Konservierungsmittel eingesetzt hat, die in Europa unerwünscht oder gar verboten sind.

Kann ich diese Puten-Minifilets noch essen?

Ich habe am Montag , dem 22.5.2017 bei ALDI Mini-Putenfilets gekauft , in einer Luftdicht verschweissten Packung .

Auf der Packung steht : " Ungeöffnet bei unter +4 Grad zu verbrauchen bis 24.5.2017 ."

Ich bin davon ausgegangen , dass dies nur für die Lagerung im Kühlschrank gilt und man daher das Produkt in der Gefriertruhe länger aufbewahren kann .

Habe ich Recht oder Unrecht ?

...zur Frage

Was machen, dass Haselnussmakronen nicht in die Breite verlaufen?

mache alles nach rezept und trotzdem verläuft alles in die breite, kaum sind die dinger im ofen gehts schon los. das sind dann keine makronen mehr sondern eher taler oder sowas :-))))

...zur Frage

Gibt es auch amerikanische oder englische Schauspieler welche in ihrer Heimat synchronisiert werden?

In Deutschland gibt es ja ein paar Schauspieler welche für manche Rollen synchronisiert werden(wenn diese zu breiten Dialekt sprechen) und für eine bestimmte Rolle eine andere Aussprache benötigen. Habe in den Medien gelesen das das bei einem bekannten bayrischen Schauspieler schon der Fall war)

Wie ist es in den USA oder in England?

Da gibt es ja auch regional sehr große Unterschiede. Ein Schauspieler aus dem Mittleren Westen hat einen anderen Dialket als einer aus New York

Gibt es da auch manche die für bestimmte Rollen synchronisiert werden,wenn ja,welche?

...zur Frage

Fliege im Fertigessen?

Hallo,

ich hab mir heute fertig Pierogi aus der Packung gemacht und hab dann einen aufgemacht, um zugucken mit was die gefüllt sind. Beim aufmachen ist mir ein schwarzes Objekt im Pierogi aufgefallen. Es ist eine halbe Fliege im meinem Pierogi... Kann man irgendwas machen? Ich mein tote Fliegen im Essen ist ja nicht grade lecker.

...zur Frage

Gibt es in Mexiko amerikanische Süßigkeiten?

Hallo !
Ich fliege im Sommer 3 Wochen nach Mexiko ... Meine Freundin und ich möchten danach eine "Candy Challenge" machen...
Gibt es in Mexiko auch Süßigkeiten wie Nerds,Reeces,oreos... ?
Also halt die Süßigkeiten die es normalerweise in den USA gibt ?
Kennt ihr leckere mexikanische Süßigkeiten ?
Danke schon mal ! ;)

...zur Frage

Warum sind die Oreo Kekse plötzlich so beliebt? Muss man die eigentlich mit Milch essen?

Hi,

seit einigen Wochen gibts überall diese Oreo-kekse zu kaufen, in der blauen packung. Kennt bestimmt inzwischen Jeder. Diese Kekse gibt es in den USA schon lange zu kaufen und dort sind sie auch total beliebt.

Nun ja, ich hab sie mir auch mal gekauft, aber besonders schmecken tun sie mir nicht. Muss man die vielleicht in Milch tauchen oder so? Ich habe mal eine TV-Werbung von Oreo gesehen und da wurde das auch gemacht. Außerdem ist auf der Rückseite der Verpackung auch ein Glas Milch drauf.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?