Amerikanische Onlineshops welche nach Deutschland oder Österreich schicken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Unmenge shops, doch die meisten sind keine echten. Sie sind nur Vermittler. Die Ware wird einem meist direkt aus China zugeschickt. Solche Hinweise sind meist irgendwo klein zu lesen.

Das gibt Probleme mit der Steuer die behalten die Sachen dann ein und setzten die Steur fest ! Worum geht es genau ? Baseball, Football und sowas ?

Warum sollten die etwas behalten?

Es geht um Kleidung, wie beschrieben. Also Jeans, Hemden etc.

Wir zahlen natürlich Zoll (3,5%) und Einfuhrumsatzsteuer (20% für AT). Aber selbst das lohnt sich noch bei dem guten Wechselkurs.

0
@Noxvento

JA sorry da kann ich dir leider nicht helfen, mir geht nur um Baseball Sachen und die bestell ich über espnamerica aus England ! Ja wenn du es vorher anmeldest und Zoll und UST bezahlst kommt es so durch !

0
@StephN

Englische waren musst du doch nicht versteuern und verzollen. Außer du bist schweizer.

0
@Noxvento

Ja genau deshalb bestelle ich ja auch meine MLB sachen England damit ich das nicht muss !

0

versuch mal www.endless.com - die sind gross und serioes.

Ich weiss allerdings nicht, ob die auch nach DE schicken.

Was möchtest Du wissen?