Amerikanische nummer whatsapp ?

2 Antworten

Ganz normal einspeichern aber halt mit der amerikanischen Vorwahl 

Aha, die amerikanische Vorwahl ist demnach die 1 und wenn ich anrufen möchte muss ich dann 001174...... wählen oder?

Er reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten?

Ich (17) schreibe seit gestern mit einem Jungen (19) den ich in der Kur kennengelernt habe. Ich bin in ihn verliebt und er weiß es auch, aber er will nur Freundschaft. Wir schreiben über Facebook, ich habe ihn gestern gefragt ob er meine seine Nummer gibt um in Whatsapp zu schreiben. Er hat auch ja gesagt aber hat mir seine Nummer immer noch nicht gegeben. Er hat meine Nummer schon aber er hat mich auch nicht angeschrieben. Ich habe dann dazu nichts mehr geschrieben und er auch nicht. Heite Morgen hab ich ihn dann auf Facebook mit Hi wie geht's angeschrieben. Er war auch online aber hat nicht geantwortet.. Meint ihr ich soll ihn drauf ansprechen? Wenn er nicht schreiben will (Facebook oder auch Whatsapp) kann er mir das doch sagen.. Ich verstehe ihn irgendwie nicht und weiß nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Sollte ich ihn anschreiben oder noch warten, bis er es tut?

Ich (w) habe einen Jungen kennengelernt über Instagram und er hat mir auch seine Nummer gegeben. Wir haben schon paar mal geschrieben, aber ich habe ihn immer an geschrieben. Ich schreibe nur einen jungen an, wenn er als letztes geschrieben hatte. Aber seid vorgestern schreiben wir nicht mehr und ich hatte das letzte mal geschrieben. Aber er schreibt mich nicht an... Er antwortet mir eigentlich auch immer sofort als wir geschrieben hatten. Und wir haben uns auch super verstanden. Sollte ich vielleicht weiter warten oder ihn anschreiben? Weil ich weiß nicht ob das dann so Rüber kommt, als würde ich ihn nerven... Was denkt ihr, was ich tun sollte? Und ist das so "schlimm", wenn ich ihn als Mädchen dauernt an schreibe? Auch wenn ich als letztes geschrieben hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?