Amerikanische Nummer bekommen hatte sie vorher jemand anderes?

4 Antworten

Das ist meistens so bei amerikanischen Nummern. Ich habe eine und bekomme öfters komische Nachrichten oder random Werbung^^

Kann sein, wenn man z.B. Whatsapp-Konto eröffnet erscheint sein eigenes Profilbild von jemanden die schon vorhanden ist, war zumindest bei mir so. Auf jedenfall gehe ich davon aus, dass es sich um eine geklaute Nummer handel, wie das zur stande kam weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich da Probleme kriegen wenn diese Nummer von TextMe geklaut wurde? (ja bei mir war es genauso)

0

Doch das kann passieren, dass die Nummer davor jemanden anderen gehört haben könnte.

LG

Jede Rufnummer wird wieder neu vergeben, wenn der bisherige Nutzer diese kündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Was möchtest Du wissen?