Amerikanische Nummer aus deutschem Festnetz?

1 Antwort

Streich die Pluszeichen und setze vor die führende "1" zwei Nullen. 001 ist die internationale Vorwahl für USA.

Auslandsgespräche werden durch die Flatrate nicht abgedeckt. Such Dir eine günstige Call-by-Call-Vorwahl bei "www.billiger-telefonieren.de"

USPS First Class Mail International - Per Schiff oder Luftpost?

Hallo, habe vor kurzem zwei Pullover bei Ebay aus den USA bestellt. Ich habe ca. 35 Dollar Versand bezahlt und der Verkäufer meinte es wäre per 1st Class bei USPS versendet worden. Mit der Tracing Nummer bekomme ich keine großartigen Infos, lediglich:

Service: First-Class Mail International

Status of Your Item: Electronic Shipping Info Received

Date & Time: October 29, 2011

Features: International Letter

Nun die Frage, wird das jetzt per Schiff oder mit Luftpost versendet?

...zur Frage

Was bedautet Ortstarif?

Ich habe ein Problem mit meinem Black Ops 2, nun möchte ich beim Kundendienst anrufen, ich habe übers Festnetz eine Flatrate, wäre die Nummer (089 21094940) für mich kostenlos ?

...zur Frage

Telefonanruf unterschied zwischen "nicht verfügbar" & keine Nummer.

Ich werde auf mein Festnetztelefon öfter angerufen (10 mal hintereinander) und da steht dann "keine nummer" und die Anrufe werden bei meinem Anbieter auf der Seite nicht angezeigt. Habe dann von meinem Handy eingestellt das es die Nummer unterdrücken soll und rief mich selbst auf dem Festnetz an da stand auf dem Telefon dann "nicht verfügbar" und mein Anbieter hat es mir auf der Seite angezeigt. Mein Telefon ist von der Marke Olympia könnt ihr mir sagen wieso es auf der Seite von meinem Anbieter nicht angezeigt wird aber auf dem Telefon schon??? Und kann man mit irgendeinem Programm die Nummer doch heraus bekommen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Ebay Global Shipping und Tracking des Packetes

Hallo, ich habe was am 08.07.14 auf ebay bestellt per Global Shipping nun habe ich eine Tracking nummer bekommen nur kann ich damit nix anfangen und kann nur auf ebay was sehn und es steht :

Sendungsnummer für internationalen Versand:

UPBAA**

Versandfirma: Multiple Carriers

Status: AkzeptiertWird zugestelltZugestellt

Shipped from US Shipping Center to International Destination

Jul-15-14, 16:30 PM, Erlanger

Customs Documentation and Labeling

Jul-15-14, 04:05 AM, Erlanger

Processing at US Shipping Center

Jul-15-14, 03:35 AM, Erlanger

Heißt das jetzt das es noch in USA ist bzw auf dem Weg nach Deutschland?

...zur Frage

Wie sieht denn jetzt eine US Amerikanische Handynummer aus?!

Hey, hab mal nachgeschaut wie eine US Amerikanische Handynummer aussieht. Überall steht aber irgendwie etwas anderes. z.B tipp erst 001 ein, jemand anderes : tipp beim handy +1 nur vor Dann zur Nummer

"001-917-3593924" Dabei ist 917 doch angeblich die Vorwahl von NYC. Ist das jetzt Festnetz? Dann die Nummer "001 116 513365" Was ist mit 116? Hab so eine gesehen mit statts 116 - 626. Was bedeutet dieser Teil der Nummer? Wie sieht denn eine Typische aus?

MfG therocknero

...zur Frage

Amerikanische Nummer Whatsapp?

Ich wollte eine amerikanische Nummer einspeichern damit ich der person auf Whatsapp schreiben kann. D.h. : 001 xxx-xxx-xxx Aber sie wird nicht angezeigt nachdem ich sie jetzt eingespeichert habe und bei whatsapp aktualisiert habe. +1 hab ich auch schon ausprobiert. Und auch whatsapp habe ich geschlossen und neu gestartet. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?