Amerikanische Hundenamen weiblich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gianna, Tara, Angel, Chelsea, Molly, Lucy, Leila, Maggie, Daisy, Bailey, Emily, Beverly. Hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn nicht schau mal hier nach: http://www.hundeinfoportal.de/namen_huendin.php

Sind zwar nicht alles amerikanische Namen, aber ein paar sind drin. LG Bieweryorki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieweryorki1
04.10.2010, 18:35

Danke für den Stern;-)

0

Jamie (sprich: Dschejmi),Amy,Cheyenne,Jill(y),Raven (sprich:Reywen),Sydney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst aber lange im Voraus , wie wär es mit Scoobie Doo oder Lässie ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das eigentlich auch dünn schreiben? Denn man liest es trotzdem! Auch wenn es dünngedruckt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lika oder chelsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ashley - mandy - cindy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buttercup heißt meine Hündin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. das HAHA war total unnötig!
  2. der Name Gina ist nicht ganz so gut für einen Hund wie wäre es mit Lucy, emmy, sammy, Luna, july...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?