Amerikanische Helikopter in Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machen die wohl? Die überfliegen Österreich, wo sollen sie sonst lang wenn sie z.B. von Deutschland zu ihren Stützpunkten in Italien oder Ungarn wollen. Vielleicht wollen sie aber auch nach Kroatien, Bosnien oder Griechenland um bei Waldbränden zu helfen. Auch das Bundesheer macht mal Manöver und übt da auch mal zusammen mit den Ammies.

Das militärisches Fluggerät das Territorium eines anderen Landes überfliegt ist jetzt nicht wirklich so ungewöhnlich. Und mit ein paar Helis wird man Österreich nicht gleich annektieren, vor allem wozu? ;)

das sie uns nicht annektieren war mir eh klar, aber ich hab einfach bei uns noch nie solche helis gesehn.

0

Wenn sie eine Überflugserlaubnis haben, dürfen die auch in Österreich fliegen, und ohne Erlaubnis würde die nicht weit kommen.

Hallo,

die Amerikaner haben doch überall verteilt Ihre Stützpunkte. Auch wenn diese weniger werden; es gibt sie noch. Schau mal nach Deutschland rüber - Heidelberg, Mannheim: in der Ecke allein gab es richtig viele Kasernen.

wo haben sie in Österreich Stützpunkte?

0

Was sieht an einem Mädchen besser aus - Dirndl oder Lederhose?

Hay, was findet ihr ansprechender? Ein Dirndl oder eine kurze Lederhose?

...zur Frage

Tipps um Pilot zu werden?

Erst einmal: Ich bin mir darüber im klaren das es eher unwahrscheinlich ist es zu schaffen, aber dennoch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich würde gerne Pilot beim österreichischen Bundesheer werden. Ich habe zwar gelesen dass sie 2013 nur 4 von 160 (ca.) Bewerbern genommen haben aber ich möchte es versuchen. Ich bin absolut bereit viel zu lernen, viel Sport zu machen usw. Das ist jetzt keine Schnapsidee die mir gerade eingefallen ist ich verfolge diesen Traum glaube ich schon seit ich 5 Jahre alt bin. In ca. 3-4 Jahren komme ich zum Wehrdienst also habe ich noch ein bisschen Zeit. Ich würde eben gerne wissen ob ich mich schon irgendwie vorbereiten kann. Gewisse Körper Muskeln mehr trainieren als andere, oder Spezielle Bereiche in der Physik lernen oder speziell Englisch oder einfach allgemein. Bitte um Tipps die einen Traum vielleicht etwas realistischer machen könnten.

...zur Frage

Ich plane beim Bundesheer Pilot zu werden, wie lange dauert das und was muss man da so machen?

Hallo ich möchte evtl beim österreichischen Bundesheer Pilotin werden. Dazu würde mich interessieren wie lange dass in etwa dauert und wie man die Aufnahmeprüfung dafür am besten schafft, diese soll ja nicht ohne sein was ich weiß. Wie kann man sich vorbereiten damit dass was wird? und wie lange MUSS man danach beim Bundesheer bleiben mindestens? Nur für den Fall dass ich ein paar Jahre später was anderes lieber machen will. Wäre super wenn da wer was sagen könnte dazu. mfg Lisa

...zur Frage

Warum wird in US Serien die US army immer so schlecht und lächerlich dargestellt?

Hi die Simpsons zB machen sich über die army lustig, Forrest Gump auch, family guy auch, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Aber warum machen die das? Ist die army so lächerlich schlecht oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?