Amerikanische Helikopter in Österreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machen die wohl? Die überfliegen Österreich, wo sollen sie sonst lang wenn sie z.B. von Deutschland zu ihren Stützpunkten in Italien oder Ungarn wollen. Vielleicht wollen sie aber auch nach Kroatien, Bosnien oder Griechenland um bei Waldbränden zu helfen. Auch das Bundesheer macht mal Manöver und übt da auch mal zusammen mit den Ammies.

Das militärisches Fluggerät das Territorium eines anderen Landes überfliegt ist jetzt nicht wirklich so ungewöhnlich. Und mit ein paar Helis wird man Österreich nicht gleich annektieren, vor allem wozu? ;)

das sie uns nicht annektieren war mir eh klar, aber ich hab einfach bei uns noch nie solche helis gesehn.

0

Wenn sie eine Überflugserlaubnis haben, dürfen die auch in Österreich fliegen, und ohne Erlaubnis würde die nicht weit kommen.

Hallo,

die Amerikaner haben doch überall verteilt Ihre Stützpunkte. Auch wenn diese weniger werden; es gibt sie noch. Schau mal nach Deutschland rüber - Heidelberg, Mannheim: in der Ecke allein gab es richtig viele Kasernen.

wo haben sie in Österreich Stützpunkte?

0

Was möchtest Du wissen?