Amerikanische handys (SIM karten)

4 Antworten

ja mit SIM-Karten und auch bei uns hat jedes Handy eine eigene Nummer, sei es jetzt die Telefonnummer, die Seriennummer usw. ;)

viele handys werden in den usa hergestellt warum sollte diese anders arbeiten?

Handys haben SIMs, überall.

1und1 Sim-Karte in anderes Handy?

Kann ich die Sim-Karten einer Allnet flat von 1 und 1 tauschen? also die karte meines bruders in mein Handy und meine Karte in das Handy das er zum Vertrag dazu bekommen hat?

Zu beiden Handys gab es ein Handy dazu.

...zur Frage

Neues Handy/Vertrag, Nummer wird nicht angezeigt

Ich habe mir vorher ein Samsung s5 gekauft mit einer neuen SIM-Karte, was ja auvh eine neue Nummer bedeutet. Nun habe ich das Problem dass die neue Nummer nirgends steht. Weiß wer wie ich sie herausfinden kann...? Auch wenn ich die SIM-Karte in das Handy tue wird mir meine eigene Nummer nicht angezeigt

...zur Frage

Handy erkennt nur meine SIM-Karte nicht?

Mein Handy erkennt meine SIM-Karte nicht mehr an, andere Handys erkennen Sie aber problemlos. Andersrum erkennt mein Handy alle anderen SIM-Karten außer meiner eigenen. Jetzt habe ich mir eine neue SIM bestellt und ich habe wieder genau das gleiche Problem.

Weder meine alte, noch meine neue SIM Karte sind also mit meinem Handy kompatibel?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe mit dem gleichen Modell den SIM-Kartentausch gemacht. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?