Amerikanische handys (SIM karten)

4 Antworten

ja mit SIM-Karten und auch bei uns hat jedes Handy eine eigene Nummer, sei es jetzt die Telefonnummer, die Seriennummer usw. ;)

viele handys werden in den usa hergestellt warum sollte diese anders arbeiten?

Handys haben SIMs, überall.

1und1 Sim-Karte in anderes Handy?

Kann ich die Sim-Karten einer Allnet flat von 1 und 1 tauschen? also die karte meines bruders in mein Handy und meine Karte in das Handy das er zum Vertrag dazu bekommen hat?

Zu beiden Handys gab es ein Handy dazu.

...zur Frage

Neues Handy/Vertrag, Nummer wird nicht angezeigt

Ich habe mir vorher ein Samsung s5 gekauft mit einer neuen SIM-Karte, was ja auvh eine neue Nummer bedeutet. Nun habe ich das Problem dass die neue Nummer nirgends steht. Weiß wer wie ich sie herausfinden kann...? Auch wenn ich die SIM-Karte in das Handy tue wird mir meine eigene Nummer nicht angezeigt

...zur Frage

Handy erkennt nur meine SIM-Karte nicht?

Mein Handy erkennt meine SIM-Karte nicht mehr an, andere Handys erkennen Sie aber problemlos. Andersrum erkennt mein Handy alle anderen SIM-Karten außer meiner eigenen. Jetzt habe ich mir eine neue SIM bestellt und ich habe wieder genau das gleiche Problem.

Weder meine alte, noch meine neue SIM Karte sind also mit meinem Handy kompatibel?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe mit dem gleichen Modell den SIM-Kartentausch gemacht. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?