Amerikanische Handynummer funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp hat der Teilnehmer nicht. Ich habe es gerade probiert, da ich in den USA lebe.

Eine Nachricht sollte man senden können. Der Teilnehmer hat aber kein iPhone, sondern ein anderes Gerät.

Eventuell hilft dein Gerät nach dem einspeichern der Nummer schließen, dann sollte die Nummer gespeichert sein.

Ev. muss den Gerät auch für das Versenden von SMS in die USA frei geschaltet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
05.03.2017, 02:56

Naja , wenn es nicht die echte Nummer ist, hilft die Antwort nicht. Troll

0
Kommentar von Lunella000
05.03.2017, 10:50

Danke für deine Antwort. Genau, also die Nummer habe ich natürlich geändert, nur die ersten drei Ziffern in der Klammer stimmen.
Wie kann ich mein Handy denn für die USA freischalten? (Hab ein iPhone falls relevant)

0
Kommentar von stufix2000
05.03.2017, 13:41

Das musst du deinem Provider fragen. Oder in deinen Vertragsbestimmungen nachlesen.

0

Bindestrich darfst nicht setzen die Klammern auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
04.03.2017, 22:53

Das setzt mein Handy automatisch :/

0
Kommentar von Lunella000
04.03.2017, 23:15

Geht nicht

0

Ist ja auch keine mobile Nr., 347 ist in NYC, South Richmond Hill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
04.03.2017, 22:53

nicht??

0
Kommentar von Lunella000
04.03.2017, 22:56

Es sollte aber eine mobile Nr. sein

0
Kommentar von Syyntax
06.03.2017, 03:29

Es gibt in amerika kein unterschied zwischen festnetz und handynummern. Du kannst garnicht wissen ob das festnetz oder handy ist. Außer die person sagt es dir. Aber nur an der nummer kann man das nicht sehen.

0

sollen die nr jetzt hier leute testen und sich viren fangen?

wenn , dann ohne klammern und strich , nur eine ziffernfolge !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
04.03.2017, 22:54

Wie bitte? 😂
Ist übrigens auch natürlich nicht die echte Nummer also testen würde nichts bringen

1

Was möchtest Du wissen?