Amerikanische Häuser im Gegensatz zu deutschen Häusern?

8 Antworten

Es gibt keine, die älter als 500 Jahre sind...

Da aber viele Deutsche da eingewandert sind, werden die auch Häuser in ihrem gewohnten Stil gebaut haben.

Aber in Amerika gibt es besonders viele Holzhäuser und Mobilheime, und in der Regel sind die Häuser da höher und größer....die meisten werden möbliert vermietet, d. h., man kann sofort drin wohnen.

Es gibt viele Unterschiede. Die USA hat mehr "Neubau" Häuser als Deutschland. Die Häuser selbst haben meistens eine Garage. Wie viele andere schon gesagt haben, die Bauweise ist schlechter. In den USA muss man das Dach nach 20 Jahren fast immer ersetzten. Trotzdem sind die Häuser oft ästhetischer.

Aus Holz gebaute Häuser sind verbreiteter als in Deutschland.

Der Bevölkerungsanteil mit Eigenheim ist höher als in Deutschland.

Amerikanische Häuser haben häufig keinen Eingangsflur (Diele), man betritt z.B. oft das Wohnzimmer direkt wenn man durch die Haustür hineingeht. 

Sehr richtig. Holzbau mit sehr schwacher Dachkonstruktion, die meist nur Bitumenschindeln als Deckungsmaterial hat.
Wärmedämm-Ebene ist oft über der letzten Geschossdecke, Dachraum ist kalt.

https://www.google.de/search?q=USA+construction+houses&biw=1536&bih=729&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiQlMWcvIrQAhXF7RQKHTHeCzEQ\_AUIBigB

1
@Luise

Es gibt kaum Häuser mit einem ganzen Keller. Entweder ist er am Hang und dann auch zum Teil Wohnraum, oder es gibt bei EFH Kriechkeller, die nur für Installationen sind.

Die Heizung ist meist eine Luftheizung, Luftkanäle werden im Boden verlegt, blasen dann durch Bodenroste Wärme (oder auch Kälte) in den Raum. Die Heizung steht meist in der Garage, wird mit Gas betrieben, was in D wegen dem Brandschutz nicht zulässig wäre.

Die Teppichböden sind sehr weich und dick. Sehr speziell gemacht. Eine weiche Grundschicht, die auf Nagelbrettern verlegt wird, auf die dann der eigentliche Teppichboden kommt.

Häuser werden nach Anzahl der Bedrooms und Bath verkauft. Ein Bedroom ist ein Zimmer dann, wenn es einen Einbauschrank hat (Closet).

...

0

Welche Hausnummer bekommen Häuser, die zwischen vorhandene Häuser gebaut werden?

Also ich wohne in einer Straße wo die Häuser nicht sehr dicht aneinander gebaut sind und zwischen manchen Häusern ist immer mal ein Grundstück frei, auf das auch Häuser gebaut werden können. Welche Hausnummer bekommt jetzt ein Haus, wenn es zwischen 2 vorhandene Häuser gebaut wird?

...zur Frage

Welche Leute sind in welchen Hogwarts Häusern?

Hey. Ich muss für die Schule ein Buchtagebuch von Harry Potter führen. Jetzt hab ich eine Frage. Könnt ihr mir 1-3 Leute jeweils aus den Häusern nennen? Nicht die berümten wie Harry, Ron, Draco, Cedric etc. sondern andere? Wäre auch ok wenn sie nur im Buch vorkommen. Danke :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit eine deutsch-amerikanische Staatsangehörigkeit zu besitzen?

Hi Community, Also ich meine eine Möglichkeit Deutsche und Amerikanische Staatsangehörigkeit zu besitzen. Mein Onkel und mein Cousin haben bereits eine Green Card. Gibt es eine Möglichkeit eine Green Card, bzw.: eine amerikanische Staatsangehörigkeit und eine deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen? Ich habe einige andere Verwandte die auch eine Green Card besitzen und bereits in den USA leben. Ich bin in Deutschland geboren und bin in Besitz von einer deutschen und einer anderen Staatsangehörigkeit. Danke im vorraus!

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

Warum sind amerikanische Häuser so "schrott"?

Amerikanische Häuser sind ja meistens nur aus Holz... warum bauen die Amis ihre Häuser so billig und das obwohl dort oft die Wetterverhältnisse schlimmer sind als in Deutschland?

Hier in Deutschland haben wir selten extreme Wetterverhältnisse und trd bauen wir unsere Häuser stabil und aus Steinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?