Amerikanische Größe "S" = deutsche "S" bei Männern?

4 Antworten

Eigentlich schon. Nur stimmt das in der Praxis nicht immer. Während ein T-Shirt von einem internationalen Label (Adidas, Reebok etc.) die gleichen Grössen verwendet, sind dort regional produzierte Kleider (Banana Republic, Lee, AIX...) in der Breite üppiger gemessen. Wer ein XL-T-Shirt trägt, sollte in den USA ein L bestellen. Ein XXL-Shirt in den USA ist eher schon ein Zelt.

Hast Du schon mal was von Banana Republic/Gap/Old Navy gekauft? Das ist alles ziemlich eng geschnitten.

0

Lass Dir die Maße geben und vergleiche mit den Maßen einesgut sitzenden T-Shirts aus dem Kleiderschrank.

Man kann nie allgemeingültig sagen, ob etwas größer oder kleiner ausfällt. Hier hat jeder Hersteller seine eigene Maßtabelle.

Es ist so!. Aber S Ist nicht gleich S Jede Firma hat einen gewissen Spielraum. Modegrößen sind nicht genormt.

warum eigentlich nicht -.-

0
@pialine002

Südländer haben einen anderen Körperbau, andere statistische Durchschnittsgrössen als z.B. Nordländer. Das gilt auch für Schuhe, Handschuhe etc.

0
@chicaBlue

Na, Nordeuropäer sind ja keine "Stecken", proportional ist dann auch der Umfang anders als beim Südeuropäer. g

0
@user8743

Nein, ein Irrtum. Ich bin u.a. Schnittdirektrce. Stelle also Papierschnitte von 0 auf wie Burdaschnitte.Nordeuropa 172 cm Mittel 168 cm Süd 164 cm Körperhöhe

0

welche größe wird das Shirt aus der box haben?

hey! ich habe mir letztens die limited Edition power box von dem ablum bfhfa von Fard bestellt und habe eben gelesen, dass da auch ein T-shirt drin sein wird, aber ich wurde beim bestellen nach keiner größe gefragt. Ich nehme mal an, dass es für Männer sein wird, aber welche größe?

...zur Frage

Wie fallen die Adidas Superstars aus?

Hey!
Also ich will mir die Adidas Superstars bestellen, nur leider weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll. Normalerweise habe ich die Größe 38/39, und ich wollte halt fragen welche Größe ich mir bestellen soll? (BILD da unten)

...zur Frage

Welche grösse bei adidas superstar foundation?

Hey leute! Also ich will mir adidas superstar foundation online bestellen,aber ich weiss nich nicht genau welche grösse ich bestellen soll!ich hab grösse 38/39 !die meisten sagen man soll die nehmen die man immer hat aber ich weiss halt jetzt nicht ob ich grösse 38 oder 38 nehmen soll?! Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke,jetzt schon mal:)

...zur Frage

T-Shirt Größen: Männer - Frauen

Ich will mir ein T shirt bestellen, dass es aber nur für Männer gibt. Weil ich aber nicht will das es ZU groß ausfällt würde ich es in S bestellen.

Was ist die Größe S bei Männern denn bei Frauen? Also wäre das dann M?

Antwort wäre nett

...zur Frage

Fallen T-Shirts aus Amerika größer oder kleiner aus?

Ich habe vor mir ein Band T Shirt aus den USA zu bestellen. Ich habe jedoch Zweifel ob meine eigentliche Größe (L), dann auch die richtige amerikanische Größe ist. Ich bin relativ groß und schlank und will nur nicht, dass mir die T-Shirts über die Knie hängen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir wenn möglich Tipps geben?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Warum tragen Amerikanische Soldaten, Deutsche Leistungsabzeichen (Orden)?

Warum tragen Amerikansiche Soldaten, Deutsche Leistungsabzeichen (Orden) ?

Also diese Goldene Leistungsspange z.B die man für gute Schießleistungen bekommt!

Warum ist das? Tragen auch Deutsche Soldaten, amerikanische Orden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?