Amerikanische Gefängnisse / Leben im amerikanischen Gefänfnis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hauptsächlich geht es bei der Trennung von Gefangen wegen Hautfarbe und Abstammung um die Bandenzugehörigkeit. Ob da einer Jude ist, ist nicht wirklich gewichtig. Es kommt immer drauf an, wohin er gehört. Ausserdem gibt es in fast allen Gefängnissen dort Trakte, in denen die Häftlinge verwahrt werden, die potienzielle Opfer der anderen Insassen sind. Also Extra Abteilungen für Homosexuelle oder andere "Problemfälle". Ob das in allen Gefängnissen ist kann ich dir nicht sagen aber es gibt einige, wo dies so gehandhabt wird.

Gab's noch keinen Kinofilm oder eine Fernseh-Serie, wo man das auch "lernen" konnte?

smicana 06.07.2011, 11:38

nee noch nicht

0
unfoundead 23.06.2012, 14:27

wieso kinoflim?

0

Was möchtest Du wissen?