Amerikanische Geburtstagsbräuche/Spiele?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Pi%C3%B1ata

Das ist jetzt zwar eher südamerikanisch, aber ich finde diese Pinatas immer ganz lustig. Da hängt man so eine mit Süßigkeiten gefüllte Figur auf und die Gäste müssen so lange mit Stöcken dranschlagen, bis sie sich öffnet und der ganze Segen runterfällt.

Darf ich ein Amerikanische Ps4 nach Deutschland nehmen?

Also ich bin momentan in Amerika. Will mir hier eine Ps4 kaufen , meine Frage daher darf ich Sie über denn Zoll bringen . Und noch ein paar Spiele und Kontroller rüberbringen ?

...zur Frage

Kennt jmd gute amerikanische let's Player?

Am besten ein let's player aus Amerika Oder England, der dann natürlich auch Englisch spricht. Und er sollte nicht So viele Abbonenten haben, also vllt unter 500.000 falls jmd einen kennt :)

...zur Frage

Lustige Geburtstagsspiele

Hey! Ich feier bald meinen Geburtstag und suche dafür noch lustige Spiele, wie zum Beispiel Werwolf. Ich habe auch schon im internet nachgesehen, aber nicht viel nützliches gefunden. Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Deutsche Dinge, die es in Amerika nicht gibt

Hallo meine amerikanische Mailfreundin hat bald Geburtstag und da dachte ich mir, ihr typisch deutsche Sachen, die es in Amerika nicht gibt zu schicken. Überraschungseier und Milka hab ich schon auf meiner Liste. Kennt jemand noch kleine, günstige Dinge?

...zur Frage

Katzengeburtstag! Gedichte?

Hört sich jz vllt. ein bischen blöd an, aber kennt jmd von euch Gedichte zum Geburtstag von Katzen ??

Und vllt. noch Katzenplätzchen oder i-was anderes, was man für Geburtstage von Katzen machen kann.

Danke!

...zur Frage

50. Geburtstag von Zwillingsschwestern

Hallo, ich suche lustige Sketche und/oder Spiele, die man auf einen gemeinsamen 50.Geburtstag von zwei Zwillingsschwester, die zusammen eingeladen haben (zu ihrem 100. Geburtstag) ausführen kann. Vielleicht kennt ja jemand auch was, was man speziell für einen Zwillingsgeburtstag machen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?