Amerikanische Filme & Serien: Warum wird oft grußlos das Telefon aufgelegt?

6 Antworten

Ein durchschnittlicher Spielfilm ist etwa 90-110 Minuten lang. Wenn da alle am Telefon so herumlabern wie in der Realität, ist das extrem handlungshemmend und zeitverschwendend. Im Film geht auch nur selten jemand aufs Klo. Man sieht nur selten Menschen schlafen. Oder sich die Nase putzen. Pferdefilme kommen fast immer über die Runden, ohne dass ein einziges Mal ein Stall oder ein Auslauf ausgemistet wird. Der Film konzentriert sich auf die dramatische Handlung und damit auf das Wesentliche und lässt den Rest möglichst weg.

Nein, die Amis machen das nicht so g Taucht auch in amerikanischen Listen über "Things we have learned from the movies" immer wieder auf, die finden's also auch kurios.

jaa das hab ich mich auch shcon gefragt..ich war noch nie in amerika aber ich denk dass es auch dort unhöflich wäre einfach so aufzulegen..ich denke dass es einfach so oft in filmen ist, da man sich da ja nicht um die höflichkeit gedanken machen muss..

Warum schreibt er nicht mehr? Hilfe y.......

Also er steht denke ich auf mich.... Hat mich vor 4 Tagen angeschrieben. Seit dem schreiben wir nicht mehr.... Ich Muss dazu sagen er hatte zum Thema einen letzten Satz geschrieben. Also etwas normales wie "haha achso hatte ich auch nicht vor" danach habe ich nicht mehr geschrieben weil ich dachte das Thema sei beendet und durchgekaut da gibts nix mehr zu schreiben. Ohne Verabschiedung usw... Mach ich aber eig nie. Das Gespräch IST eig immer plötzlich h beendet bis er mich Iwan wieder anschreibt .../ ist das unhöflich oder gemein nach einem Thema nix mehr zu schreiben wie ich?? Oder sich zu verabschieden?? Wie sehr ihr das....

& sollte ich ihn auch mal anschreiben, ich will es nicht da es iwie ziemlich unangenehm ist da er 3 Jahre jünger ist als ich..... Ist das peinlich??? Aber ich habe Gefühle führ ihn kann es aber nicht zugeben oder dazu Stern weil ich mich schäme ..

...zur Frage

Kamerawechsel in Filmen?

In Filmen (oder vielleicht auch Serien) sieht man ja öfters Gespräche zwischen 2 Personen wo bei die Kamera immer zwischen den beiden Personen wechselt (meistens wenn die Person spricht), sind das separate Szenen oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Filme mit Dylan o'Brien oder Daniel Sharman?

In welchen Filmen / Serien spielen die beiden mit? Teen Wolf kenne ich schon ;D
LG :)

...zur Frage

Mögen Amerikaner Kanadier nicht?

In vielen Filmen und / oder Serien, die ich mir ansehe sticheln die Amerikaner immer ein bisschen gegen die Kanadier.. also nicht richtig böse aber halt so n bisschen rumfieseln & soo x)

wieso ist das so? mögen die sich irgendwie nicht oder was?

...zur Frage

Wie in New York billig telefonieren und geht dort auch WhatsApp?

Wie kann man von New York aus günstig nach Deutschland telefonieren ohne die hohen Gebühren? Und funktioniert WhatsApp auch von NY aus? Wir haben eine Familiengruppe

...zur Frage

defibrilator in filmen

gute abend :D, man kennt das ja aus film und serien...ein herzstillstand, ein arzt der sofort einen defibrilator von einer schwester gerreicht bekommt und die beiden elektroden aneinander reibt. jetzt meine frage, gibt es da überhaupt einen grund, warum man das macht oder ist das wieder nur so eine "hollywood" legende ? xD

danke schonmal für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?