Amerikanische Barbecue-Marinade

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benutze nur für 3 Rezepte Ketchup, diese Marinade ist dabei.

Ketchup, Honig, Pfeffer/Piment /, Honig, Gepresste Orange, ½ Zitrone.

Die Rippchen gut Einpinseln,

Nach ein stunde sie in den Backofen auf Schwache Hitze bis sie Farbe Bekommen, zwischen durch mit der Marinade einpinseln.

Sie raus nehmen, und Kalt Stellen , wenn sie Kalt sind sie Einpinseln, und wieder in den Backofen, bis sie gar sind , immer zwischendurch mit der Marinade . ist leicht am Morgen Vorbereiten für den Abend

Du könntetst auch die Rippchen mit einer Flasche Barbecue Fertig - Sauce marinieren. Ich mach dann noch 1 EL Zitronensaft und einen EL Honig rein - uns schmeckts !!!

Hi, ein gar nicht mal so unleckeres Rezept habe ich mal in den USA probiert. Allerdings kann ich dir ganz sicher nicht das Originalrezept geben, da ich mich nur an eine Zutat genau erinnere: Honig

Ich würde spontan folgendes mixen: Öl, Salz, Cayenne, Pfeffer und Honig, wobei du rel. viel Honig nehmen solltest. Durch das Karamelisieren werden die Spare Ripps sehr knusprig!

Schau mal bei Chefkoch.de da gibts bestimmt was und du kannst die bewertung von anderen lesen um zu schauen ob das rezept gut ist

Im Supermarkt gibt es so fertige Saucen in die man Sachen einlegen kann.

Was möchtest Du wissen?