Amerikanische Autos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör bloß nicht auf den Kegelstammtisch da unten.

Nun ist die Frage, was für dich näher ist. Gifhorn hat eine relativ große US Car Scene mit einer Menge Leuten, die Ahnung haben, aber ich weiß nicht, ob es da auch direkt Hilfe für deinen Blazer gibt...In Bergen ist glaube ich auch noch ein Opel und Chevy Händler mit Werkstatt. Müsstest du mal googlen.

Ansonsten Hannover. Versuch es mal hier: harrys-garage.de

Oder frag einfach mal hier: chevy-forum.de

Am Besten gleich mit einer groben Beschreibung (Baujahr, Motortyp, Getriebeart, Gesamtlaufleistung. Was wurde am Wagen verändert, eventuell Austauschmotor oder Getriebe? Aus welchem Bereich des Fahrzeugs kommt das Geräusch, ist es Drehzahl abhängig, ist es ein Klopfen, ein Klingeln, ein Quietschen, ein Brummen, etc.)

Habe mit den angegeben Seiten und Werkstätten nichts zu tun, bekomme kein Geld und keine Prozente für die Werbung.

So ist das bei den Amis, ab 55 miles/h werden die halt bockig, Offroader wie Dein Blazer erst recht...

Geyl sind die trotzdem!

100 kmh sind für Amis schon eine abenteuerliche Raserei.

Entsprechend Deiner Fehlerbeschreibung kann ich nur raten. Alle Teile, die sich bewegen und Dichtungen können dafekt sein.

Wo gibt es solche Haken?

Hallo, wo bekomme ich solche Haken, wie auf dem Bild zu sehen und wie heißen die? Möchte für unser Auto ein Bettgestell wie im Screenshot des Videos zu sehen bauen. Bin über Amazon links oder genauer Bezeichnung sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Sind Amerikanische Oldtimer wirklich so unzuverlässig?

Hallo. 

Ich bin schon immer Fan von Amerikanischen Autos gewesen. Jetzt kann ich mich nicht davon abbringen mir einen zu kaufen aber ich höre immer wieder in Sendungen über Autos das es immer eine Glücksfrage ist ob der Wagen anspringt oder nicht. Vieleicht hat hier mal jemand erfahrung mit Amerikanischen Oldtimern gemacht der mir sagen kann ob diese Autos wirklich alltagstauglich bzw. zuverlässig? Bitte keine Antworten über den Verbrauch, ich weiss das ein v8 Motor mit 5 Liter Hubraum viel verbraucht...

lg

...zur Frage

Ist Ford wirklich so schlecht wie sein Ruf?

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Autos. Ich selbst fahre einen Ford und weiß das es keine schlechten Autos sind. Er ist auch in Köln gebaut und hat die USA ziemlich sicher noch nie gesehen. Trotzdem sagt man aber, dass amerikanische Autos eher eine billige Qualität haben. Stimmt das denn gerade auch im Bezug auf Ford?

Ich dachte immer Ford ist eine typische traditionelle Automarke in den USA die durchaus gar keine so schlechte Qualität hat. "Solide" trifft es wohl am besten.

Mir ist klar das er mir nicht auseinander fällt und man locker mehrere 100000 Kilometer damit fahren kann, darum geht es mir nicht. Es geht mir eher um das Vorurteil das mit Ford in Deutschland verbunden ist.

Trotzdem muss ich sagen das die Autos, wenn man sich auch die .com Website anschaut, eher mittlerweile schon auf Familien, beziehungsweise Kleinwagen, ausgelegt sind. Bis auf den Mustang und den F-150 gibt es da auch keine typischen amerikanischen Autos mehr. Oder hab ich nur einfach ein falsches Bild von Ford und der USA?

Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Passendes Auto das in‘s Budget passt?

Hallo Community, ich bin jetzt 16 3/4 und mache gerade mein Führerschein für‘s begleitete fahren beim Auto. Ich suche ein passendes Erstauto das in ein Preisbudget von 12.000€ passt (besser is natürlich weniger). Da ich auch schon den A1 Führerschein besitze und ein schönes Motorrad fahr leg ich auf äußere Erscheinung viel wert, heißt sollte schon modern bzw. nicht wie vom Schrottplatz aussehen. Zudem bin ich ein kleiner Flitzer (soweit wie es mit einer 125er möglich ist^^) und würde das gerne mit meinem Auto weiterhin ermöglichen bzw. erweitern, vondaher würde ich mir ein Auto mit einem hohen Top Speed, einer schneller Beschleunigung oder evt. mit beidem wünschen.

Könnt ja mal paar Autos schreiben, paar Anhaltepunkte (Autos die mir gefallen) die ihr berücksichtigen könnt:
- Mercedes G650
- Mercedes C63
- Audi Q7
- Audi A3
- Audi A7
- Ford Mustang
- Ford Raptor
- BMW 328i
- BMW X6
- Doge Challenger
- Porsche Panamera
- Porsche 911 Spyder
Natürlich sind diese Autos viel zu teuer, bis auf den A3 der könnte evt. drinne sein.^^

...zur Frage

Wird die Dicke der Holzplatte reichen oder könnte sie brechen...?

Also: Ich möchte einen Schreibtisch bauen. links und rechts werden Unterschränke montiert und in der Mitte hängt die Tischplatte frei in der Luft

Die Platte ist geleimte Eiche und ist 25mm dick. In der Mitte wird sie auf einer Länge von ca. 130cm (Tiefe 70cm) frei hängen. nach links und rechts liegt sie auf je 40cm Breite auf den Schränken auf. Hält die Platte oder könnte sie brechen?

Könnte sie auch das Gewicht eines Erwachsenen in der Mitte halten (Da wir oft auf den Tisch klettern müssen um die Fenster zu reinigen) oder könnte er brechen?

...zur Frage

An die Rap/Hiphop - Kenner: französischer und amerikanischer rap unterschiede/gemeinsamkeiten

Hallihallo ihr da draußen!

Ich hätte da mal eine Frage an die Rap/Hiphop - Kenner unter euch.

Ich suche momentan nach Ähnlichkeiten und UNterschieden zwischen dem französischen und amerikanischen Rap, werde im Internet aber nicht wirklich fündig.

Ähnlich müsste doch sein, dass der Rap bei beiden in den 'Randbereichen' von Städten entstanden ist (Ghettos/banlieues), dass eben grade von diesen Problemen dort erzählt wurde im Rap (Krimialität, Drogen, ...) und das es hauptsächlich Männer sind, die rappen.

Habt ihr da noch was hinzuzufügen?

Und bei den Unterschieden dürfte es doch vorallem die aktuelle Situation des jeweiligen Rap sein, oder?

Also, dass der amerikanische Rap zum Großteil!(natürlich nicht überall) an Sinn im Text verliert, also dass zum Beispiel mehr die banalen Dinge (Autos, Geld, Frauen, ...) eine Rolle spielen, während in Frankreich immer noch auf die Missstände, persönliche Erlebnisse, Leben im banlieue, ... eingegangen wird.

Könntet ihr mir eventuell weitere Infos geben und/oder meine bisherigen Sachen verbessern? Liebste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?