Amerikanisch lernen. Kennt ihr eine Website?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist 1:1 die gleiche Sprache. Akzent ist anders, aber als Nicht-Muttersprachler auch egal. Ist der gleiche Unterschied wie Deutschland Deutsch und Österreichisch. Marmelade=Konfitüre, Pfannkuchen=Palatschinke etc.. Die 2 Sprachen sind identisch.

Okay danke ^^

0

Palatschinke oder Gulsch ist Ungarisch

0
@Konservativ

Na und? Blitzkrieg oder Kindergarten sind auch Deutsch aber trotzdem normale Wörter auch im Englischen.^^

0

im american english heißt es colour in british english color, das geliche mit nachbar und so weiter, anstatt cant sagst du cänt, anstatt dance sagst du dänce

http://www.urbandictionary.com Wie in allen Ländern ist die Sprache : von sich ständig wandelnder Slang und Umgangssprache geprägt. Hierzu empfehle ich obiges dictionary - was durch stetige Beiträge dauerhaft wächst - ansonsten empfehle ich dir eine Sprachreise, als die einzige Möglichkeit dir wirkliche »native Speaker« Kenntnisse zu zulegen und hier ist der Akzent auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Good Luck