Amerikaner und Fußball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Südamerika ist es wie hier, durch die schlechte soziale Lage in vielen der Ländern ist vielen Menschen der Fußball noch wichtiger als uns bzw sie sprechen ihm eine noch größere Bedeutung zu...

In Nordamerika gibt es zwar die Major League Soccer und auch eine amerikanische internationale Meisterschaft (CONCACAF CUP), aber dort sind andere Sportarten wie Basketball (NBA) oder american football (NFL) populärer. Aber man muss sagen, dass der Fußball in den lezten Jahren an Bedeutung in USA bzw Kanada gewonnen hat! Immer mehr Stars gehen jz (gegen Ende ihrer Karriere) in die MLS, was den amerikanischen Fußball international interessanter macht. So kommt es auch, dass Eurosport einige MLS Matches live überträgt!

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshRambo
16.01.2016, 21:05

Ich glaube auch, dass die Frauen-Nationalmannschaft mehr Respekt erfährt als die der Männer.

0

In Südamerika (Brasilien, Argentinien..) sehr viel.

In Nordamerika (USA, Kanada) sind andere Sportarten populärer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akecheta
16.01.2016, 14:52

Hihi, zeitgleich gleicher Gedanke :-)

1

Südamerikaner sind begeistert davon, weit mehr als hier ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?