Amerikaner kennenlernen im Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit www.interpals.net

Das ist so eine Brief-/Mailfreundeseite. Habe mit der Zeit so einige ausprobiert, aber die scheint die bekannteste und beliebteste zu sein, da sind viele User online, es gibt viele Neuanmeldungen aus der ganzen Welt, sogar aus Ländern, wie Grönland. Natürlich auch aus den USA.

Musst dir einen (kostenlosen) Account anlegen, dadurch können dich die Leute aber über dein Profil anschreiben und sehen deine Mailadresse nicht, Spam kriegst du von dort also nicht.

Die haben auch eine Facebookseite, wenn du dir dort vielleicht erstmal einen Eindruck verschaffen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich wohne in Amerika... wennst auf englisch chatten willst, würd ich gerne... ^^ M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


       



       



            Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

       



       



            - penpals.de

       



       



            - interpals.net

       



       



            - mailfriends.de

       



       



            - Omegle(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

       



       



            Alternativen zum Chat-Portal Omegle findest du unter folgendem Link:

       



       



            alternative-zu.de/q/omegle

       



       



Für die Verbesserung deiner Englischkenntnisse wäre aber
eine Brieffreundschaft, meinetwegen auch per Email, aber dann ohne diese lästigen Kürzel wie lol, asap, imho,..., besser, weil sonst das Vokabular, die Rechtschreibung und der Ausdruck auf der Strecke bleiben.

       



       



            Unter folgenden Links kann man Sprachtandem-Partner suchen und finden:

       



       



            - tandempartners.org

       



       



            - sprachtandem.net

       



       



            Skype ist heute eine gute Möglichkeit, englische Muttersprachler als Gesprächspartner zu finden.

       



       



            Weitere Möglichkeiten, um Englisch zu reden:

       



       



            •eine Deutsch-Englische/Amerikanische Gesellschaft, ein Deutsch-Amerikanischer Freundeskreis, ein Amerikahaus

       



       



            •ein englischer Sprach- oder Konversationskurs (z.B. VHS), eine englische Theatergruppe, ein englischer Lesezirkel usw.

       



       



            Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften usw. geben.
       

:-) AstridDerPu    




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast einen Facebook-Account?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
neoxym 23.05.2016, 22:41

Ja, hab da auch schon nach Gruppen gesucht, aber leider nichts gefunden..

0
MatthiasHerz 23.05.2016, 22:44

Nicht Dein Ernst, oder?

Studenten sind für gewöhnlich in diesem Alter und wahrscheinlich wirst zu jeder noch so kleinen englischsprachigen Universität mindestens eine Facebook-Seite finden (:

0

Was möchtest Du wissen?