Amerikaner holt die Knarre raus weil ihm was nicht passt? Normal?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war oft in den Staaten und so krass wie du dass hier beschrieben hast ist es auf keinen Fall wenn du Polizisten provozierst ist es nirgendwo gut und natürlich gibt es gegende da sollte man ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr hin aber alles in allen ist es ein schönes Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obama? Obama hat nichts falsch gemacht ... die amis sind einfach nur dämlich und sehen eine Waffe als notwendigkeit an ... lassen ihre kleinen Bälger damit spielen, auch wenn die sich gegenseitig abballern ... wird dann wohl der Waffenhersteller verklagt. Obama will ja die Waffen weg aus dem privaten Haushalt haben nur die Amis wollen um so mehr Knarren bei sich unterm Sofa horten. Und dann wundern die sich wieso da so viele Amok laufen aber hey ...  ----> nicht die Waffengesetze sind dran schuld sondern die Muslime <--- Das war Sarkasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war schon oft da...du anscheinend nicht... die leute sind total freundlich,locker und lustig. die pranks sind ganz anders...viel besser?! die deutschen sind unlustig und die trauen sich nichts tolles -.-
die leute dürfen waffen besitzen aber knallen doch nicht direkt um sich du scrub
und polizisten in deutschland findest du besser?! in köln ist niemand zum helfen und wenn man einen einbruch meldet klopfen sie erstmal an und fragen ob jemand da ist *facepalm*
musst ja nicht nach usa gehen...sicher nicht das gefährlichste land^^
ganz ehrlich ich finde die leute da sind viel netter, hilfsbereiter und offener als hier:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?