amerikaner fett?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

jein, es kommt drauf an in welcher Gegend du bist. Ich war damals in Kalifornien und die legen verdammt viel Wert auf gesunde Ernährung und Sport. Natürlich laufen auch mal dicke Leute rum, aber ich dachte es wäre schlimmer. ;) Allerdings ist Amerika durchaus eines der fettesten Länder der Welt.

Überdurchschnittlich viele Menschen hab ich dort mit deutlichem Übergewicht gesehen.

Jedenfalls viel mehr als in Europa. Aber natürlich ist nicht jeder fett.

also im durchschnitt sind die sicher schon dicker als z.b. deutsche (es gibt auch sehr viele dicke deutsche) , aber es gibt auch viele normale. du kannst nicht sagen, dass alle amerikaner fett wären.

Natürlich nicht alle, aber der Durchschnitt bei den jungen Leuten ist sehr dick, kommt natürlich auf ihre Essgewohnheiten an. Sie essen fast nur Fastfoot !! Alles Gute

... waren sie mal ... jetzt sind sie wieder auf dem Gesundheits- und Fitnesstrip - wie immer kommt alles zeitversetzt zu uns rüber - wenn es dort schon wieder "out" ist, dann ist es hier bei uns ein Thema - so auch die zunehmende Fettleibigkeit.

Ja, es stimmt teilweise es gibt ja auch dünne Amerikaner ! aber leider mehr dicke Leute es liegt auch an diesen Mc Donalds und weiteren fast food Buden .....

Die Hälfte der Deutschen ist auch zu dick. Statistiken sagen zwar die Amerikaner sind dicker, weil die oft FastFood und so essen, aber das trifft ja nicht auf jeden zu

Amerika ist das Land mit den meisten Übergewichtigen. Etwa zwei drittel der Erwachsenen sind dort übergewichtig, was eigentlich auch nicht wundert bei deren Esskultur.

Nicht jeder Ami ist fett. Das ist wie überall auf der Welt. Ich war schon mehrmals dort und finde die sind gleich dick/dünn wie alle anderen.

Das wäre genauso wie wenn du sagen würdest alle Russen trinken immer nur Wodka, alle Franzosen essen nur Baguette und alle Deutschen essen nur Weißwurst.

67 % der Erwachsenen sind dort übergewichtig.

Meine beste Freundin kommt aus Amerika und ist total dünn.

Was möchtest Du wissen?