Amerikaner, der in Kurdistan kämpft, ist in mich verliebt. Ich will keine Beziehung eingehen, wie kann ich ihm das beibringen ohne ihn zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du den Mann persönlich ? Oder habt ihr nur Mail Kontakt ?  Wenn ihr nur Mail Kontakt habt, ist es sicher ein fake und er erzählt dir bald eine Geschichte, dass er Geld von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukenGerila
13.01.2016, 13:17

Ich hab' schon Beweise dafür, dass er dort kämpft und er hat auch keinen Grund dafür, mich nach Geld zu fragen

0

Und,hat er schon gefragt, ob Du für ihn Geld locker machen kannst, damit er sich vom Militär freikaufen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukenGerila
13.01.2016, 13:16

Er kämpft nicht im Militär, er ist als Freiwilliger in den kurdischen Einheiten in Rojava (Nordsyrien)

0

Was möchtest Du wissen?