Amerika/Arbeitsstellen?

2 Antworten

Um dort zu Arbeiten, weil mein eine Arbeitserlaubnis hat, zum Beispiel über den Gewinnen der GC oder weil man einen US Bürger heiratet: alle handwerklichen Berufe und alle Berufe, für die man ein Studium absolviert hat.
Ausnahmen sind Medizin, Jura und Pharmazie.  (All diese  Arbeitsfelder erfordern Nachprüfungen in den USA und werden nicht so ohne weiteres anerkannt)

Wer durch seine Ausbildung und Arbeitserfahrung eine Arbeitserlaubnis, bzw Green Card erlangen möchte, der ist mit dem Studium eines der MINT Fächer gut beraten. Internationales Steuerecht und Wirtschaft sind auch geeignet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MINT-Fächer

Nichtmal die Amerikaner haben da ne Chance...

Hat jeder die Möglichkeit reich zu werden?

Möglichst ohne falsche Geschäfte?

...zur Frage

Schwerbehindertenausweis in Amerika

Gibt es den auch in Amerika ? Kann man einen deutschen Ausweis in Amerika gegen einen amerikanischen umtauschen ? Welche Vorteile hat man als Schwerbehinderter in Amerika ?

...zur Frage

Soziologiestudium zu empfehlen?

Hallo, hat man mit einen Soziologiestudium auf dem Arbeitsmarkt gute Chancen? Und welche Berufe kann man mit diesen Studium aus üben? Und natürlich was verdient man dann dabei?

...zur Frage

Wie sind die Chancen als Pferdefachwirt?

Wie sind denn eigentlich die Chancen auf dem Arbeitsmarkt, wenn man eine Ausbildung als Pferdefachwirt hat?

...zur Frage

Nach dem Abi: USA Reise?

Ich habe im letzten Schuljahr (2014/2015) mein Abi gemacht und habe jetzt ein Jahr ohne Verpflichtungen bevor mein Studium beginnt.
Ich würde gerne ein Auslandspraktikum oder Work and Travel in den USA in diesem Schuljahr machen, da mich das Land schon immer interessiert hat und ich mir nebenbei etwas verdienen muss, da ich mir eine normale Rundreise nicht leisten kann (Muss nicht das ganze Jahr über sein).
Hat hier jemand Erfahrungen damit? an wen oder was soll ich mich wenden und hat jemand Tipps?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Stewardess/ Flugbegleiter Voraussetzungen?

Hallo, welche Voraussetzungen muss eine Stewardess haben?
Kann man sich aussuchen ob man Langstreckenflüge oder Kurzstreckenflüge fliegt?
Muss man zwei Fremdsprachen können oder reicht ausgezeichnet Englisch und natürlich die Muttersprache Deutsch?
Wieviel verdient eine Stewardess im Monat?
Verdient man mehr bei Langstreckenflüge?
Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch ab und wie läuft es ab wenn man die Job zusage bekommen hat bis man dann fliegen kann, gibt es da eine Ausbildung?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?