Amerika?was ist daran so toll..?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lieber Studieren 45%
Hahahaha als ob das so einfach geht 35%
andere..(begründen) 15%
Völlig überflüssig 5%

12 Antworten

Lieber Studieren

Ich finde es gut, das du lieber Studieren möchtest um in der Schauspielerei weiter zu kommen, damit hast du auf jeden fall bessere Chancen! Und in Amerika ist es auch nicht soo einfach. Es gibt sehr viele, die diesen Traum haben und einfach mal so rübergehen. Und mindestens genausoviele kommen wieder nach Hause und müssen ganz von vorne anfangen.

Hahahaha als ob das so einfach geht

Also, wenn ich sowas "ICh möchte zwar auch Schauspielerin werden aber ich möchte Theater STUDIEREN" oder sowas "Und überhaupt was ist an Amerika so toll?" oder sowas "Da läuft doch jeder 2 mit einer Pistole herum" höre, dann krieg' ich Nacken vom Kopfschütteln.

.

Um Theater zu studieren, musst Du erst einmal angenommen werden. Und dafür braucht man Talent. Ich weiß nicht, ob Du dieses Talent hast, empfehle aber sicherheitshalber einen Plan B. Und: Auch wer eine Schauspielausbildung abgeschlossen hat, kann von der Schauspielerei i.d.R. nicht leben. Die wenigsten ausgebieldeten Schauspieler kommen ohne Nebenjobs zurecht.

.

Dann: Deine Freundinnen benötigen ein Visum, um in den USA leben und arbeiten zu können, und so ein Visum gibt es nicht mal eben so. Ohne abgeschlossenes Studium können sie das in der Regel vergessen, und auch mit abgeschlossenem Studium, sieht's normalerweise mau aus. Wir wollen hier nicht jeden ... :-)))

.

Ansonsten möchte ich Dir raten, am besten nie im Leben in die USA zu reisen, denn dann kannst Du sicherstellen, dass Du Deine beknackten Vorurteile weiterhin pflegen kannst. So, jetzt muss ich schnell unter den Schreibtisch abtauchen, ehe mich einer erschießt. Hier rennt ja jeder Zweite mit 'ner Wumme rum... aaaargh

Lieber Studieren

Ich finde es toll, dass Du keinen Klein-Mädchen-Träumen hinterherläufst, sondern Dir wirklich Gedanken um Deine Zukunft machst. Versuch ein möglichst gutes Abi hinzubekommen und dann zu studieren.

Einfach so in die USA zu fliegen und berühmt zu werden ist nicht sonderlich realistisch. Also versuch es lieber auf dem harten und steinigen Weg, von dem Du aber zumindest weißt, dass er in die richtige Richtung führt.

.

Viel Erfolg - und hör nie auf, an Deinen Traum zu glauben! :-)

Dankeschön...ICh finde das toll das soviele sagen das ich Studieren soll meine freundinnen meinen da sbraucht man nicht da muss man ja noch mehr lernen und beim abi dass das doof ist weil man dann loch länger schule hat...das ist halt notwendig

0

Was möchtest Du wissen?