Amerika USA

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub du hast mehr chancen hier in deutschland bei einem unternehmen eine ausbildung zu beginnen,das in den USA zweig oder partnerstellen hat und seine azubis dort hinschickt

american12 03.11.2012, 04:31

ja das meinte ich auch hab es falsch formuliert welche firmen könnte ich mich in deutschland bewerben die einen nach usa schicken ?

0

DHL und Co. Da besteht die Chance rüberzukommen auch. Aber das ist eigentlich bei allen Firmen eher selten :-

Urbanessa 02.11.2012, 07:01

DHL gibt's in den USA schon seit Jahren nicht mehr.

0

At&t und zig andere....

Ich bin grade im austauschprogramm und schreib dir das aus den USA :)

FinnM27 02.11.2012, 00:30

ah nur Deutsche Firmen in amerika, da gibts wirklich nicht so viele...

0
american12 02.11.2012, 02:18

At&t was für eine firma ist das ?

0
FinnM27 02.11.2012, 16:47
@american12

Das ist hier ein Betreiber wie Telekom... Hier würde es ev. Noch autofirmen geben aber ich glaub nicht das dass deine Sache ist

0

nur die telekom -_-

american12 02.11.2012, 02:35

Eine Ausbildungsstelle in Telekom zu bekommen ist sehr schwer. Mit ein Realschulabschluss kommt man da schwer rein. Naya man kann sein glück versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?