Amerika und Europa gegen Asien?

10 Antworten

Auch wenn man es kaum für möglich hält, die Fragen werden immer bescheuerter.

Vielleicht kommt die Antwort auf diese weltbewegende realistische Frage ja in der zweiten Klasse, falls du versetzt wirst....

Russland würde mit der eu ohne probleme klar kommen, den china und pakistan mit der usa... da sind dann noch ländern wie indien und russland, die zsm millionen von soldaten haben. Allein in indien gibt es mrd von menschen... da würdem sich locker ohne probleme 40mio freiwillig anmelden.

Also wenn man keine atombomben benutzen dürfte. Wenn man sie benutzen darf, gibt es keine menschen auf der welt mehr.

Ps: türkei ist nato mitglied

ich musste mir ja anhören "Wieso denkst du über soetwas nach?!" oder "Neimand,beim Krieg gibts nur verlierer!"

ich würde sagen der osten...

MAn könnte die Nato vom Öl was auch halt größenteils von dort kommt trennen,die taktik der Russen ist besser als die der USA,die russen haben denn Winter auf ihrer seite,größere Armeen (glaube ich)

ABER die USA zb bessere Waffentechnik,und die NATO ist in der überzahl

die gesammttruppenstärke der nato liegt bei 3,8mio soldaten. china+indien+russland haben allein rund 4,4mio soldaten (ohne reserve). da kommen dann noch ländern wie saudi-arabien+iran und pakistan dazu... sind weitere 1.750.000 soldaten. das sind nicht mal alle ländern

0
@triffjm

ich meinte mit überzahl die länder.Man könnte da zb Russland über mehrere Seiten versuchen anzugreifen.

0
@lochstopfer2002

lochstopfer, deine Kanaele laufen aus, du musst dir einmal deinen Vorschlag hier noch einmal durchlesen und hinterfragen, was deine Versuche bedeuten sollen?

0

Was möchtest Du wissen?